Grafschafter-BMW Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Hi Leutz, habe den Deckel mal abgeschliffen & abgebeitzt , sowie mit hitzebeständiger Farbe versehen ! Ob ich den Schriftzug & die Streben noch blank mache weiß ich noch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Toll!Kannst dir ja noch überlegen! PS: Schriftgröße 40 rockt noch mehr und die inflationäre Verwendung des Ausrufezeichens stinkt!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 (bearbeitet) Toll!Kannst dir ja noch überlegen! PS: Schriftgröße 40 rockt noch mehr und die inflationäre Verwendung des Ausrufezeichens stinkt!!!!!!!!! Was hast Du den für ein Problem ? Weil ich 2 Ausrufezeichen & eine Schriftgröße größer genommen hab , oder Was ? Wenn Du nix vernünftiges zu schreiben hast , lass Es doch einfach ! Bearbeitet: 7. Juni 2010 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 8. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 in ebay ging vor 2 tagen ein hartge deckel weg für 385euros. Schon der wahnsinn was leute für so einen deckel zahlen wo den doch sowieso fast keiner sieht ausser auf treffen oder auf shows. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Das is eben gut für das Bauchgefühl. Wenn man abends im Bettchen liegt und an das Autochen denkt, weiß man ja, was man für einen tollen Ventildeckel man unter der Haube hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 8. Juni 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 so wirds wohl sein Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 8. Juni 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 und der preis ist auch mal heftig. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hartge-vetildeckel-fuer-m20-motor-rar!!!-e30-e21/5890106 Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Irgendein Drops kauft das schon. Und stellt dann hier die Frage, warum das Edelteil nicht aufm M42 paßt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 8. Juni 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 glaub ich auch Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Juni 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Hi, passt der denn auf einen M20 B27? Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 8. Juni 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Ich habe diesen 2.7 Liter Schnitzer S3 Kat Motor zwar 7 Jahre lang gefahren, aber ohne Leistungszuwachs halte ich es fuer bloedsinn nur den Ventildeckel zu kaufen. Wenn dann schon einen echten Schnitzer S3 Motor Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Juni 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Aber dann wiederum im Originaltrimm ohne Schnitzer-bla-Gedönse.Weniger ist manchmal mehr:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 8. Juni 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Ein paar Swarovski-Kristalle sollten aber schon drauf sein, sonst ists doch nur Firlefanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 9. Juni 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Na ja - ich fand das schick mit meinem Schnitzel Deckel ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 9. Juni 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Ich meinte ja auch den Hartge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 12. Juni 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Den kriegste sogut wie nie - und wenn dann Sau teuer ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Hi Leutz, habe den Deckel heute eingebaut !Bilder kommen noch ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 13. Juni 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 ja cool ist gut geworden :) hast du denn jetzt den schriftzug und die streben noch blank gemacht?? bin auf das endergebnis gespannt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Nabernd, komme gerade zu Ni , da ich um 5.30 Uhr aufstehe , ab 6.00 Uhr arbeite & erst gegen 20.00 ca. wieder zu Hause bin ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dakila Geschrieben: 16. August 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Hallo Leute, hat jemand noch nen Schnitzer Deckel übrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 17. August 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Ja und nein !!! Sorry ! konnte ich mir nun nicht verkneiffen Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.