Shorty xXx Geschrieben: 22. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Hallo. Kann mir jemand sagen ob ich 13ner oder gar 16ner mit aufbau in den fußraum bring und ob des an den Füßen stört... habe das original soundsystem vom e34 drinn also 6lautsprecher vorne und 4 lautsprecher hinten.die 10ner bässe im fußraum krachen schon... habt ihr lautsprecher vorschläge? am besten noch Bilder vom Fußraum... Mfg Shorty xXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 22. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Ich stand damals vor der gleichen Frage (hatte noch 2 Sätze gute 16er liegen) leider hat keine der beiden Boxen gepasst. Die Einbautiefe war viel zu hoch, ganz zu schweigen von dem Blechauschnitt an sich, welcher auch angepasst hätte werden müssen. Im Endeffekt geht es bestimmt, aber nicht ohne Bastelei (was in meinen Augen irgendwie Pfuscherei ist...) Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 In den E30 gehören 13er. 16er können außen auf die Verkleidung gesetzt werden ohne das Blech geschnitten werden muß. Da der Einbauort aber akustisch ungeeignet ist würde ich im Fall von "größeren Bauarbeiten" immer in die Tür ausweichen und unten maximal Kickbässe verbauen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 22. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Da der Einbauort aber akustisch ungeeignet ist würde ich im Fall von "größeren Bauarbeiten" immer in die Tür ausweichen und unten maximal Kickbässe verbauen. Da hast du Recht, der Einbauort ist leider wirklich mehr als bescheiden. Wer erwartet hier einen vernünftigen Klang zu bekommen, sollte etwas mehr Geld investieren. Ich hatte Doorboards, bin aber aufgrund der Originalität wieder zur Serienoptik zurückgekehrt. Mann muss schon zu guten Speakern greifen, damit diese die schlechte Einbaulage ein wenig kompensieren. EDIT: LAls guten 13er Speaker, kann ich die Andrian Audio A130 empfehlen, die sind für 13er recht kräftig! Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tequita Geschrieben: 22. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Ich habe bei mir vorne Eton Pro140 drin und die Hochtöner im Spiegeldreieck. Mit dem Sub im Kofferaum gibt das schon einen ganz ordentlichen Klang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 22. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 An der Karosse rum schneiden gehört sich nicht. Pack ein paar 13er rein und gut ist. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 26. April 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Passen die 13ner ohne änderung in die löcher oder muss ich sie auf die abdeckung hocken? Lg: Shorty xXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 26. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Die passen! Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 26. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 jo danke... denk ich werd mir welche von eton holen für ca.200€ Mfg: Shorty xXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst Geschrieben: 27. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 hiich hab 13 er Hertz im Fussraum 10 er hinten und in der ersatzrad mulde den bass und die endstufeda ich original im Touring bleiben wollte und bin begeistertgruss horst Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.