Zum Inhalt springen

13ner oder 16ner im fußraum


Shorty xXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Kann mir jemand sagen ob ich 13ner oder gar 16ner mit aufbau in den fußraum bring und ob des an den Füßen stört...

 

habe das original soundsystem vom e34 drinn also 6lautsprecher vorne und 4 lautsprecher hinten.

die 10ner bässe im fußraum krachen schon...

 

habt ihr lautsprecher vorschläge? am besten noch Bilder vom Fußraum...

 

 

Mfg Shorty xXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich stand damals vor der gleichen Frage (hatte noch 2 Sätze gute 16er liegen) leider hat keine der beiden Boxen gepasst. Die Einbautiefe war viel zu hoch, ganz zu schweigen von dem Blechauschnitt an sich, welcher auch angepasst hätte werden müssen. Im Endeffekt geht es bestimmt, aber nicht ohne Bastelei (was in meinen Augen irgendwie Pfuscherei ist...)

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den E30 gehören 13er. 16er können außen auf die Verkleidung gesetzt werden ohne das Blech geschnitten werden muß. Da der Einbauort aber akustisch ungeeignet ist würde ich im Fall von "größeren Bauarbeiten" immer in die Tür ausweichen und unten maximal Kickbässe verbauen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Einbauort aber akustisch ungeeignet ist würde ich im Fall von "größeren Bauarbeiten" immer in die Tür ausweichen und unten maximal Kickbässe verbauen.

 

Da hast du Recht, der Einbauort ist leider wirklich mehr als bescheiden. Wer erwartet hier einen vernünftigen Klang zu bekommen, sollte etwas mehr Geld investieren.

 

Ich hatte Doorboards, bin aber aufgrund der Originalität wieder zur Serienoptik zurückgekehrt.

Mann muss schon zu guten Speakern greifen, damit diese die schlechte Einbaulage ein wenig kompensieren.

 

EDIT: LAls guten 13er Speaker, kann ich die Andrian Audio A130 empfehlen, die sind für 13er recht kräftig!

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab 13 er Hertz im Fussraum 10 er hinten und in der ersatzrad mulde

den bass und die endstufe

da ich original im Touring bleiben wollte und bin begeistert

gruss horst

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...