Zum Inhalt springen

318is dezent tiefer legen!!!


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zwecks Vorspannung:

Also die M-Fahrwerksdämpfer sind ja schon 20mm kürzer als die Standard-Dämpfer.

Die Weitec 40er Federn haben da genug Spannung.

Vom Fahrverhalten her, ist da kein großer Unterschied zum M-Fahrwerk festzustellen.

Ein wenig strammer ist das ganze, aber keineswegs hart.

 

Ich hatte auch mal G&M 60/40 drin. Die waren auch lang genug für die M-Dämpfer.

Also kein Problem mit der Vorspannung.

 

Kommt also ganz auf die Federlänge an. Weil 40er Feder ist nicht gleich 40er Feder.

Hab gelesen, die AP-Federn sollen recht kurz sein. Da gehts mit ner 60er zumindest sicher nicht. Ob die 40er AP-Federn noch passen oder nicht, kann ich aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Bullshit !

 

 

Amen ...

 

Begründung??

 

MfG Torsten

 

 

Dann halt nochmal , balduin hat ´s ja auch schon mehrfach erklärt , es ist nicht optimal wenn das Ding vorne tiefer ist wie hinten . Wenn du jetzt egal mit welchen mitteln das Fahrzeug vorne weiter runter bringst ( Federn abfelxen , Federteller ) davon ist das erste noch empfehlenswerter , wird sich dein Fahrverhalten ins negative verändern , grob gesagt kommt der hintern schneller und das empfinden manche als nicht optimal ...

 

Mag ja alles sein, aber ich denke das ist für mich schon wieder etwas am Thema vorbei!! Das Teil wird ehh mehr oder weniger im Alltag benutzt, und da werde ich vom Fahrverhalten wohl kaum was merken! Ausserdem ist es mir völlig wurscht! Mir ging es bei dem Gedanken eher rein um die Optik!!!

 

MfG Torsten

 

 

Dann frag nicht nach einer Begründung wenns dir egal ist wie dein Auto fährt ... Leute gibts :klatsch:

 

Ich wollte aber eine Begründung dafür warum du bei den Federtellern "Bullshit" Schreibst, und nicht dafür, warum es mist ist, wenn ein auto vorne tiefer als hinten ist! Das ist mir ziemlich latte!

 

Ich frag mich sowieso, wie das Thema auf dem Tisch kommen konnte! Wie schon geschrieben sollte einfach nur die luft aus dem Radkasten verschwinden, Damit es Optisch besser wirkt!!!

 

Aber nix für ungut ;-)

 

MfG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...