sanituning Geschrieben: 23. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2004 hat jemand die teilenummer fuer das anschlusskabel des m technik2 innenspiegels fuer mich?ist das anschlusskabel evetuell mit am kabelsatz fuers e dach dran???? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2004 keine ahnung, sorry...aber günstig hast du den ja schon bekommen , oder???*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2004 sieht wohl so aus. 1 381 098sinnvoll wäre es ja, hab bei meinem auch beides drin, ist aber nix zu sehen ohne die blende runterzureissen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2004 Es ist ein extra Kabel (nicht im Schiebedachkabelbaum eingeflochten) und endet unter der linken Lautsprecherverkleidung. Ab da ist alles vorverkabelt. Habe gerade einen umgebaut, daher kenne ich mich jetzt aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2004 hab ich mir auch später gedacht als ich die stecker gesehen hab .. und, woher bekommt man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2004 Ich habe es aus meinem alten gezogen, also wohl am besten vom Schrott. Ich denke mal da werden immer nur die Spiegel abgehängt, aber keiner macht sich die Arbeit das Kabel zu ziehen. Die Chancen stehen also gut, was passendes zu finden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 23. Juni 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2004 also weis es keiner genau ob es eine anschlussmoeglichkeit am e dach gibt? ich ahbe den spiegel ja schon lange drin,aber da das org kabel abgeschnitten war musste ich was basteln und habe mir den strom aus dem handschuhfach geholt und ein kabel durch die a säule bis unter den himmel gelegt. ich aheb gestern aber im ebay einen spiegel geschossen wo das kabel nicht abgeschnitten ist und moechte es jetzt vernünftig machen,da eh im fahrerfussraum noch einiges auseinander muss waere das ein aufwasch,zumal ich sobald mein e dach angekommen ist auch das e dach verbaue.waere also ideal wenn am e dachkabelbaum ein passender stecker fuer den innenspiegel ist. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2004 wie gesagt, sinnvoll wäre das, zumal der kabelbaum zum e-dach lt. schaltplan nur eine leitung enthalten dürfte ... aber wenn bastelbert sagt, er hat das grad eingebaut und da ist nen extra baum .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 24. Juni 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2004 Jo is ein Extra Kabelbaum zweiadrig ,hat überhaupt nichts mit dem E-Dach zusammen auch nicht mit dem Check-Kontrol ! Also Sani dsa Kabel reinlegen das du hast über die A-Säule in den Fahrerfußraum da gibts dann auch die benötigten Anschlüsse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 12. August 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 Es ist ein extra Kabel (nicht im Schiebedachkabelbaum eingeflochten) und endet unter der linken Lautsprecherverkleidung. Ab da ist alles vorverkabelt. Habe gerade einen umgebaut, daher kenne ich mich jetzt aus. hallo bastelbert will mir nächstens das kabel für den bel. innenspiegel rsp hinter der linken LS-verkleidung anschliessen ...kannst du mir bitte genauere angaben machen ... evt farbe, dicke, stecker ... des erwähnten kabels für den bel. innenspiegel ?vielen dank Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 12. August 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 ich ahbe den spiegel ja eh schon ewig drin,ist einfach mit an die handschuhfachbeleuchtung mit angeklemmt und danne in stück kabel unter dem himmel zum spiegel gelegt.ich aheb jetzt aber aus einem schalchter das original a säulen kabel. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. August 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2004 Ich sehe mal nach, welche Farben. Die Anschlußstecker vom Hauptkabelbaum liegen zurückgebunden hinter dem Lautsprecher auf der Fahrerseite. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 13. August 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2004 @bastelbert vielen dank für deine mühe, werde mich morgen gleich mal daran machen ...happy WE Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. August 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2004 Ist ein zweipoliger Stecker. Kabelfarbe braun und lila/braun wenn ich´s richtig gesehen habe in der dunklen Ecke. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 16. August 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2004 Ist ein zweipoliger Stecker. Kabelfarbe braun und lila/braun wenn ich´s richtig gesehen habe in der dunklen Ecke. vielen dank bastelbertersparst mir und sicher ein paar anderen eine aufwendige sucharbeit durch den kabel-dschungel des e30 ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.