Klauswart Geschrieben: 21. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Na Leude!Hab nen 316 () und baue um auf M50B25. Ich bin grad beim Fahrwerk bei und da stellt sich mir die Frage, ob ich hinten den orig. Stabi verbauen sollte (keiner drinn bei mir)? Kommt ein Koni/GM 55/35 rein und große Bremsanlage natürlich... Zitieren :gitarre:MfG Klauswart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 21. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 ich würds bzw. habe es verbaut, und ich kanns nur empfehlen.merkt man insbesondere bei schneller kurvenfahrt doch sehr deutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 21. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Na Leude!Hab nen 316 () und baue um auf M50B25. Ich bin grad beim Fahrwerk bei und da stellt sich mir die Frage, ob ich hinten den orig. Stabi verbauen sollte (keiner drinn bei mir)? Kommt ein Koni/GM 55/35 rein und große Bremsanlage natürlich... stabi kann nie was schaden... frage nach welchen stellt sich je nach verwendungszweck und größe des guthabens über das man verfügen kann:rauchen: Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klauswart Geschrieben: 21. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Ok, werds machen. Wer also noch gute Exemplare (vo+hi) rumliegen hat, kann sie mir gerne anbieten. Zitieren :gitarre:MfG Klauswart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.