GOGI Geschrieben: 21. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 (bearbeitet) Ein herzliches Servus aus Bayern Ich heiße Georgi Herdegen, bin 19 jahre "jung" wohne eigentlich in Manching aber unter der Woche in München, da ich bei BMW eine Ausbildung mache. Mein Username kommt von meinem Spitznamen also ihr könnt mich gern so nennen :) Alsoo zu meiner Person, ich mag eigentlich alles was sich auf Räder bewegt aber Autos sind so meine Leidenschaft.Sonst.. ich Lese gern, spiele PC hab früher Modellautos gebaut (auch BMW ), und fahre total gern Auto (egal welcher marke, solange die Scheiben gtönt sind ;) ) Meinen ersten e30 hatte ich mit 17, dachte ich kann den herrichten war aber leider nicht so und hab ihn deswegen geschlachtet...Nun hab ich eben einen 316i nfl. Find ich zwar etwas langsam da ich es den Audifahrer (sehr viele bei mir) mal so richtig zeigen möchte aber naja...alles hat seine Zeit soo..joa wenn ihr noch fragen habt gerne stellen :) Gruß GOGI Bearbeitet: 21. April 2010 von GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 21. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Willkommen im Talk! Ein gutgemeinter Tipp: lösch das "Coupe", sonst brauchste nicht lange auf Bemerkungen warten.. Viel Spaß hier! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 21. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Okaay? Danke :)Aber wieso eigentlich? ja, den werd ich haben Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 21. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Okaay? Danke :)Aber wieso eigentlich? Weil du kein Coupe sondern eine 2-Türige-Limosine hast !ja, den werd ich haben Gruß GOGI Herzlich verkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 21. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 21. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Oh man Danke Grafschafter :)wieso denn eigentlich kein Coupe? also besser gesagt, wieso eine 2-türige Limousine? was is na da der Unterschied? Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 21. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 fahre total gern Auto (egal welcher marke, solange die Scheiben gtönt sind Gruß GOGI servus.. viel spass hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 21. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Weil es diese Karosserievariante beim E30 (Kohl-Ausnahmen bestätigen die Regel) nie gab. Es gab Limo, Kombi, Cabrio. Ein Coupe zeichnet sich durch Formgebungen ab, die der E30 nicht hat. Genug OT jetzt. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 21. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 21. April 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 fahre total gern Auto (egal welcher marke, solange die Scheiben gtönt sind Gruß GOGI Naja..in einem Hyndai muss ich mich nicht blicken lassen hmm ja okay aber trotzdem is das für mich ein C***e Danke für die Info Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 21. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 21. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 (bearbeitet) Ein herzliches Servus aus Bayern Ich heiße Georgi Herdegen, bin 19 jahre "jung" wohne eigentlich in Manching aber unter der Woche in München, da ich bei BMW eine Ausbildung mache. Mein Username kommt von meinem Spitznamen also ihr könnt mich gern so nennen :) Alsoo zu meiner Person, ich mag eigentlich alles was sich auf Räder bewegt aber Autos sind so meine Leidenschaft.Sonst.. ich Lese gern, spiele PC hab früher Modellautos gebaut (auch BMW ), und fahre total gern Auto (egal welcher marke, solange die Scheiben gtönt sind ;) ) Meinen ersten e30 hatte ich mit 17, dachte ich kann den herrichten war aber leider nicht so und hab ihn deswegen geschlachtet...Nun hab ich eben einen 316i nfl. Find ich zwar etwas langsam da ich es den Audifahrer (sehr viele bei mir) mal so richtig zeigen möchte aber naja...alles hat seine Zeit soo..joa wenn ihr noch fragen habt gerne stellen :) Gruß GOGI Hallo GOGI, Herzlich Willkommen im ich heiße Florian und bin 20 Jahre Alt Na ja, jetzt zu meiner Frage an dich: Welche Ausbildung machst du gerade bei BMW?Wie ist dort das Betriebskliema? Weil ich überlege mir, ob ich nicht eine zweite Ausbildung als KFZ Mechatroniker machen sollte (meine erste war Siebdrucker und habe die im Juli 2009 erfolgreich abgeschlossen). Autos sind auch meine Leidenschaft. Egal ob jetzt am PC (Grid, DTM 1-3) oder mein echter in der Garage.Ich mache auch so ein klein wenig Modellbau nebenbei, und zwar BMW Modellautos veredeln (also mit SMD LEDs und normale LEDs bestücken).Ich habe u.a. den Seltenen E38 in 1:24 Und der Satz "aber naja...alles hat seine Zeit" trifft auch bei mir zu...Ich habe mich total in den E31 850CI verschossen! Wenn ich mal ein bisschen mehr Geld habe kommt er als Zweitauto hinzu Mfg Florian Bearbeitet: 22. April 2010 von bmw fan - flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 22. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Herzlich Willkommen...auch von der Zöppelsuse http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_ALPINA Geschrieben: 22. April 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Habidere... :e30talk: Zitieren http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg Check Up my New Exhaust Sound Check... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 22. April 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Hallo und willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. April 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Servus. Das letzte wirkliche Coupe von BMW war der E24.... Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. April 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 22. April 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Grüß Gott Werd ja freundlich empfangen Hey Flo, Ich mache Kfz Mechatroniker im DBFH Programm (also mit FOS), die normale Kfz Ausbildung ist ganz okay, man hat viel Abwechslung da man oft Versetzt wird. Da kommt man dann in verschiedene Abteilungen und kann dort dann an echten Fahrzeugen (Prototypen, Erlkönigen, Fremdfabrikate, Vorserienfahrzeugen oder auch nur Kundenfahrzeugen) arbeiten. Ich bin zum Beispiel im Moment bei M gmbh versetz (Motorenbau). Das Klima ist unterschiedlich (hängt von der Größe der Versetzungsstelle und der Qualität ab. Aber normal sind alle supper nett und tolerant :)Ich hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht und kanns nur empfehlen, vor allem lernt man dort wirklich was und verdient auch supper Naja.. ich könnt noch viel schreiben aber dann würde ich heute nicht fertig werden. Kannst gern noch was Fragen :) Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. April 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 22. April 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 @GOGI, nicht schlecht Weitere Fragen per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 23. April 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 23. April 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 welcum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 23. April 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 moin und herzlich willkommen hier im Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 24. April 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 servsu aus regensburg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.