Zum Inhalt springen

Noch ein Bayer :)

GOGI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Servus aus Bayern :D

Ich heiße Georgi Herdegen, bin 19 jahre "jung" wohne eigentlich in Manching aber unter der Woche in München, da ich bei BMW eine Ausbildung mache.

Mein Username kommt von meinem Spitznamen also ihr könnt mich gern so nennen :)

Alsoo zu meiner Person, ich mag eigentlich alles was sich auf Räder bewegt aber Autos sind so meine Leidenschaft.

Sonst.. ich Lese gern, spiele PC hab früher Modellautos gebaut (auch BMW :D ), und fahre total gern Auto (egal welcher marke, solange die Scheiben gtönt sind ;) )

Meinen ersten e30 hatte ich mit 17, dachte ich kann den herrichten war aber leider nicht so und hab ihn deswegen geschlachtet...

Nun hab ich eben einen 316i nfl.

Find ich zwar etwas langsam da ich es den Audifahrer (sehr viele bei mir) mal so richtig zeigen möchte aber naja...alles hat seine Zeit :D

soo..joa wenn ihr noch fragen habt gerne stellen :)

Gruß GOGI

Bearbeitet: von GOGI

Willkommen im Talk!

Ein gutgemeinter Tipp: lösch das "Coupe", sonst brauchste nicht lange auf Bemerkungen warten.. ;-)

Viel Spaß hier!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Weil es diese Karosserievariante beim E30 (Kohl-Ausnahmen bestätigen die Regel) nie gab. Es gab Limo, Kombi, Cabrio.

Ein Coupe zeichnet sich durch Formgebungen ab, die der E30 nicht hat. Genug OT jetzt. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

fahre total gern Auto (egal welcher marke, solange die Scheiben gtönt sind

Gruß GOGI

:watch:

Naja..in einem Hyndai muss ich mich nicht blicken lassen :meinung:

hmm ja okay aber trotzdem is das für mich ein C***e :D

Danke für die Info :-UU

Gruß GOGI

Ein herzliches Servus aus Bayern :D

Ich heiße Georgi Herdegen, bin 19 jahre "jung" wohne eigentlich in Manching aber unter der Woche in München, da ich bei BMW eine Ausbildung mache.

Mein Username kommt von meinem Spitznamen also ihr könnt mich gern so nennen :)

Alsoo zu meiner Person, ich mag eigentlich alles was sich auf Räder bewegt aber Autos sind so meine Leidenschaft.

Sonst.. ich Lese gern, spiele PC hab früher Modellautos gebaut (auch BMW :D ), und fahre total gern Auto (egal welcher marke, solange die Scheiben gtönt sind ;) )

Meinen ersten e30 hatte ich mit 17, dachte ich kann den herrichten war aber leider nicht so und hab ihn deswegen geschlachtet...

Nun hab ich eben einen 316i nfl.

Find ich zwar etwas langsam da ich es den Audifahrer (sehr viele bei mir) mal so richtig zeigen möchte aber naja...alles hat seine Zeit :D

soo..joa wenn ihr noch fragen habt gerne stellen :)

Gruß GOGI

Hallo GOGI,

Herzlich Willkommen im :e30talk:

ich heiße Florian und bin 20 Jahre Alt :-( :-)

Na ja, jetzt zu meiner Frage an dich:

Welche Ausbildung machst du gerade bei BMW?

Wie ist dort das Betriebskliema?

Weil ich überlege mir, ob ich nicht eine zweite Ausbildung als KFZ Mechatroniker machen sollte (meine erste war Siebdrucker und habe die im Juli 2009 erfolgreich abgeschlossen).

Autos sind auch meine Leidenschaft. Egal ob jetzt am PC (Grid, DTM 1-3) oder mein echter in der Garage.

Ich mache auch so ein klein wenig Modellbau nebenbei, und zwar BMW Modellautos veredeln (also mit SMD LEDs und normale LEDs bestücken).

Ich habe u.a. den Seltenen E38 in 1:24 :daumen:

Und der Satz "aber naja...alles hat seine Zeit" trifft auch bei mir zu...

Ich habe mich total in den E31 850CI verschossen!

Wenn ich mal ein bisschen mehr Geld habe kommt er als Zweitauto hinzu :D

Mfg Florian :-UU

Bearbeitet: von bmw fan - flo
:idee:

Herzlich Willkommen...auch von der Zöppelsuse

http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Grüß Gott :D

Werd ja freundlich empfangen :winken:

Hey Flo,

Ich mache Kfz Mechatroniker im DBFH Programm (also mit FOS), die normale Kfz Ausbildung ist ganz okay, man hat viel Abwechslung da man oft Versetzt wird. Da kommt man dann in verschiedene Abteilungen und kann dort dann an echten Fahrzeugen (Prototypen, Erlkönigen, Fremdfabrikate, Vorserienfahrzeugen oder auch nur Kundenfahrzeugen) arbeiten. Ich bin zum Beispiel im Moment bei M gmbh versetz (Motorenbau). Das Klima ist unterschiedlich (hängt von der Größe der Versetzungsstelle und der Qualität ab. Aber normal sind alle supper nett und tolerant :)

Ich hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht und kanns nur empfehlen, vor allem lernt man dort wirklich was und verdient auch supper :D

Naja.. ich könnt noch viel schreiben aber dann würde ich heute nicht fertig werden. Kannst gern noch was Fragen :)

Gruß GOGI

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...