Zum Inhalt springen

Abdeckung für die Kurbellöcher?


jonnyw40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nix einfacher als das; es darf nur nicht Regnen!

Sonst wird das auf morgen und Sonnenschein verschoben.

Aber ohne Witz; die Miele hab ich auch schon mal für ein paar Tage im Auto gehabt.

Bei geschlosenem Verdeck, wohlgemerkt!

So eine Kombi auch schon transportiert; oben ohne kein Problem und sogar einfacher als mit einem Touring.

Manchmal ist es doch besser, am Dach gesparrt zu haben.

Gruß Jochen

 

ich weiß was du meinst. einen 210x140cm-lattenrost (nicht einer von den zerlegbaren) inkl. matratze hab ich auf dieser art auch schon transportiert. ich glaube, das wäre nichtmal im touring möglich gewesen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na der weisse hat ja so nen getrieberührknüppel drin.

 

aufgrund meiner körperlichen ausstattung kann ich es mir leisten mit ner fahrradklingel durch die welt zu fahren. :devil::devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Zwecks der Kurbellöcher hab ich noch eine Alternative.

 

Man kann statt der original Verschlussstopfen von BMW bei denen man auch noch das Loch in der Türverkleidung größer machen muss.

Folgende von Audi/VW verwenden: Teile Nr. alt = 171857520, Teile Nr. neu = 191857520a 01C.

Vorallem passen diese genau und press in das Kurbelloch.

Ursprünglich sind diese bei alten Audi/VW zur Spiegelverstellung gedacht.

Stopfen für Kurbelloch 1.jpg

Stopfen für Kurbelloch 2.jpg

Stopfen für Kurbelloch 3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich auch verschlussstopfen um die Löcher der efh schalter in den hinteren türverkleidungen bei nem viertürer zu verschliessen wenn man auf kurbelfenster zurückrüstet?

sind zwar nicht ursprünglich dafür gedacht, aber die verschlussblenden die in den unbelegten schaltersteckplätzen des armaturenbretts über dem radio sitzen müssten da gut passen.

 

mit solchen hab ich schon unbelegte efh-schalter-löcher in der mittelkonsole um den schaltknauf herum verschlossen. könnte also auch an der türpappe ganz gut gehn.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch rundes Plexiglas nehmen und dort Orange LEDs einkleben, ein BMW Emblem vorne aufkleben und dann die LEDs mit Zündplus versorgen (hab ich in der Tür am Fensterheber abgegriffen) ;) erstens sieht es Sau gut aus und zweitens fragt nicht jeder der hinten sitzt "wo ist denn der Türöffner???" :P

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...