Zum Inhalt springen

Querlenker Satz Komplett Gut??


Barkeeper01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

Kann mir einer sagen, ob der Querlenkersatz gut ist und wie lange der ungefähr halten wird?

 

Hat einer schon mal sowas gekauft und eingebaut?

 

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-QUERLENKER-SATZ-KOMPLETT-8TEILE-VORDERACHSE-NEU_W0QQitemZ280493693799QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item414eba1b67

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das werden die gleichen teile sein, die man bei "atp-autoteile" auch kriegt. der preis ist jedenfalls identisch.

habe bei mir vor gut 1,5 jahren dessen querlenker eingebaut und fahre gut mit denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir letztes jahr im august dieses set eingebaut und muss es jetzt wider machen, alle gummis durch und die lager sind auch breit. Muss aber dazu sagen das meiner sehr hart war. Also ich persönlich würde nur noch zb Meyle empfehlen.

 

gruß georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6ender recht geb.

 

atp-teile verbaut und zur nächsten HU waren se platt. jetzt hab ich 2 meyle drin für den preis wo es im link den ganzen krempel gibt.

 

ich bin zwar auch nen sparfux aber DAS isses mir nicht wert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...