Rooooobert Geschrieben: 20. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Ein 129PS Bj. 12.86 Eta wird mit einem um 0.2 geplanten 325i-Kopf kombiniert.(Variante II) Der Alte 129PS - Eta hatte einen Kaltlaufregler für die Euro 2 Norm eingetragen und eingebaut. Was ist nun beim TÜV zwecks eintragen? welchen KLR nehmen? Merk der Prüfer, dass der Motor mehr PS hat z.B. bei der AU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 20. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 :-d:-d kein hallo kein danke kein garnichts :-d:-d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 20. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 dingdong die hex ist tot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 21. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Eintragen kannste vergessen !Merken ? Der Kopf hat die gleiche Gußnummer !Euro 2 bleibt jedoch nicht legal !Und wenn du schon einmal dran bist ändere auch die Ansaugbrücke mit dem ganzen gelumpe und das Steuergerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 21. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Das mit der gleichen Gussnummer ist klar.Ansaugspinne ect. kommt alles vom 325i rein.Die Frage ist, ob ich den KLR vom 95Kw Eta drin lassen kann, oder einer vom 325i rein muss. Hab beides von GAT da, jedoch war natürlich ein KLR fürn Eta eingebaut und eingetragen, da es vor dem Umbau auch ein Eta war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 ich würd den für den 325i nehmen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 21. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Is völlig Latte, weil ich das Ding, wenn irgendwas nich richtig funzt, sowieso sofort blind machen würde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 23. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Kann man doch garnicht eintragen lassen, oder liege ichda falsch??Den Motor gibt es ja offiziell nicht und daher doch auch keinerlei AU werte die auf den zustimmen???? Dem Motor sieht der Tüvmann das nicht an das da was verändert wurde.....bei der Au meine ich kriegt man Probleme, soweit ich das weiss habe auch einen 2,7bener Umbau gemacht aber Gott sei dank noch 1,5 Jahre Tüv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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