SD3434 Geschrieben: 20. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Gibt es eigentlich überhaupt noch ne Möglichkeit an den Sitzbezug des Last Edition Leders vom Cabrio dran zu kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Radio Eriwan: Kommt drauf an! Einige (wenige) Teile gibt es noch.Vom dunklen hab ich mir gerade noch eines der letzten Lehnenteile auf Halde gelegt.Evtl. gibts auch noch Rückbankteile. Du meinst schon das Klimaleder, oder? Was brauchst Du denn? Farbe? Teil? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SD3434 Geschrieben: 20. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Radio Eriwan: Kommt drauf an! Einige (wenige) Teile gibt es noch.Vom dunklen hab ich mir gerade noch eines der letzten Lehnenteile auf Halde gelegt.Evtl. gibts auch noch Rückbankteile. Du meinst schon das Klimaleder, oder? Was brauchst Du denn? Farbe? Teil? Georg Ja Klimaleder. Brauche von der silbernen Ausstattung die Sitzfläche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Was auch sonst - das ist nun mal das beanspruchteste Teil. In Silber gibts gar nix mehr - alles entfallen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 21. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 (bearbeitet) Moin,ich brauche noch die Fahrersitzfläche in Schwarz 0318,oder zumindest ein kleinen Flicken 10x10 cm! Gruß Silver Surfer Bearbeitet: 21. April 2010 von Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Lehne kaufen - die gibts noch.Bezug Lehne Leder 0318 schwarz 52 10 2 234 489 für 390,- Wo fehlts denn?Mach mal ein Foto von der Stelle.Weil mit nem "Flicken" könnt ich evtl. dienen.Aber flicken kann man das IMHO nicht vernünftig. Das dröselt durch das Geflecht immer weiter wie ne Laufmasche. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 21. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Foto mache ich , danke im vorraus. Gruß Silver Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SD3434 Geschrieben: 21. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 also muss ich mit dem sitz leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Oder so lange aufmerksam bei Ebay gucken bis mal ein Beifahrersitz angeboten wird.Unverhoft kommt oft. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.