Zum Inhalt springen

Auch mal ne Wertfrage zu Felgen habe


kai325ia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollte dies das falsche Unterforum sein bitte verschieben.....

 

Bin ja auf der suche nach einem e34T und hab da einen Interessanten gefunden.

Der ist mit OZ Futura in 9,5+10x17 ausgerüstet. Allerdings sind die Felgen für mich ein absolutes Optisches NO GO. Laut Fotos sind die in einem "Durchschnittlichen" Zustand.

 

Was könnten die ca. noch bringen bei nem Verkauf?

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Durchschnittlicher Zustand ist ohne Bild schlecht zu beurteilen...

 

Grob geschätzte 800-1200 Euro

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, ohne pics zu den Felgen kann man schlecht was sagen. Gibt eigentlich nur welche vom Wagen wo die drauf sind.

Es geht mir nur darum zu entscheiden, falls ich ihn nehmen sollte, ob ich den Bock mit oder ohne die OZ Felgen nehme. Bei letzterem natürlich mit einem entsprechenden Preisabzug versteht sich :-)

Wie gesagt mir gefallen die mal gar nicht. Sieht zwar wuchtig aus aber es gibt schönere.

 

Edit:

 

Sind im übrigen OZ Futura....


Bearbeitet: von kai325ia

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sind ja "echte" dreiteilige... wenn das Bett schön poliert ist... ich weiss et doch auch nicht... das ist wirklich Rätselraten grade :-)

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau es für welche sind werde ich wissen wenn ich mir den Bock angesehen hab.

Hab es grade mal versucht den Typ an die Strippe zu kriegen.

Dann weiß ich auch ob die 1-2 oder 3teilig sind. Mir persöhnlich gefallen sie nicht und wenn ich den Bock kaufen sollte gehen die an die Sonne. Wollte nur ne grobe Richtung wissen ob und wenn was du so "Wert" sind.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...