Arne Geschrieben: 22. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2004 Hallo Leute,ich habe hier ein Problem mit einem 87er ixA. Der Wagen fährt eigentlich völlig normal. Allerdings geht ganz sporadisch der Motor einfach bei der Fahrt aus. (ein zwei mal die Woche). Der Wagen rollt dann aus und man muss einen Moment warten und ordenlich orgeln bis er wieder anspringt. Er läuft dann auch sofort wieder tip top.Da man zeitweise auch beim Starten nicht gleich anspringt (kann man orgeln bis man schwarz wird), sonder erst, wenn man nochmal gezündet hat, habe ich so den Verdacht, dass vielleicht eine der beiden Benzinpumpen spinnt. Hatte schon mal jemand von euch soein Probelem und hat es gelöst?Gruß,Arne PS: die Tankentlüftung funzt prima, es ist also kein Unterdruck.Und ja, es ist auch Benzin drin. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mk325c Geschrieben: 22. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2004 Hallo. Ich hatte auch diese Probleme. Habe dann Kontaktspray auf den Stecker vom LMM und Leerlaufregelventil gesprüht. Habe auch den Stecker, wo der Motorkabelbaum mit dem Fahrzeugkabelbaum verbunden wird eingesprüht. Seitdem alles wieder in Ordnung. Wenn der Motor ausgeht, regelt der Leerleufregler noch richtig? Bei mir war das so.Springt er an, wenn du das Gaspedal zur Hilfe nimmst? Bei mir war das so.Passiert das nur wenn er kalt ist(so bei mir), oder auch wenn er richtig warm ist. Gruß Marc Zitieren Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2004 will jetzt nicht behaupten dass es bei dir auch so ist: bei meinem katlosen wars das steuergerät. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
a.t Geschrieben: 26. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2004 War da nicht mal was mit dem DME-Relais?? Hatte das bei meinem Touring mal, der ist auch einfach ausgegangen. Habe dann das DME-Relais gewechselt und seitdem läuft er wieder gut. Zitieren BMW 320i Edition, Limosine, Baujahr 1990, Spax-Fahrwerk 60/20, G-Power Auspuff mit 2*76mm DTM, 7,5 & 9x16 Keskin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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