Bounty_Killer Geschrieben: 19. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Hab mich grad durch den ETK geklickt und festgestellt das meine Teile hinterachsen ( 320i cabrio) identisch wie beim m3 ist bis auf die 5 loch mitnhemerscheibe. antriebswelle = identischradlager = identisch schwinge hinten = identisch dann könnte ich doch prinzipiel blos die mitnehmerscheiben kaufen und hab hinten 5 loch oder ?? Oder hab ich da was übersehen ? mfg roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 20. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 das "ankerblech" mußt noch tauschen und der sattelträger ist eigens m3,der bremssattel ist identisch mit dem e32 735i.der sattelträger geht auch ordentlich ins geld,so dast günstiger wegkommst,wenst ne compact ha nimmst und verbaust.die radnabe ist abernicht grad billig,kenn jemanden der das mal vor hatte.. Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 20. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Compact Sachen habe ich noch liegen. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Also die radnaben selber kosten mich nicht viel ankerblech ist kein Problem und wegen den bremsen nehm ich sowieso die von 300mm vieleicht komme ich auf deine compakt Hinterachse zurück schreib mir mal bitte ne pn was du für willst danke Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 21. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Willst dann die VA auch mit 300mm Teilen umbaun?Hatte auch mal den Umbau mit M-Teilen geplant,aber dann verworfen und ein komplettes Fahrwerkgeholt.Radlager und Ankerblech wird net die Welt kosten,aber der Rest. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 21. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Achtung, die compact-Achse verbreitert die Spur um 18mm pro Seite.mit meinen 225ern auf 7,5J 16 hießt's hinten bördeln, bzw. ziehen!Mit M3 wäre das nicht passiert. Werde, wenn die Finanzen es zulassen, mir derartige Achsschwingen basteln müssen, weil angeboten werden die leider sehr selten und wenn dann teuer und verschhlissen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 21. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Richtig,die Spur wird mit Compact-Teilen breiter. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 21. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 also vorne würd eich 300mm nehmen so hab festegestellt das beim m3 nur abs gab so nun die frage wo ist der unterschied zwischen abs welle und ohne abs ?? kann man die mit auch bei ohne verbauen und wiso hat die welle beim m3 ne andere nummer ?? was ist da anders mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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