Zum Inhalt springen

neue Frontscheibe? Kosten? SB 150€


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muhahahaha na wieder mal "typisch forum"???

 

 

da wird stundenlang über die SB und ob ja oder nee diskutiert derweil wurde schon lange geschriben das so ne scheibe nur 60€ kost.

 

*koppschüttel*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab letztes jahr 120eus bezahl für ne grünkeilscheibe für mein cabrio.habs mit nem bekannten gewechselt.hat keine 20 min gedauert glaube ich.

mfg,sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.frontscheibe.de

 

Für 62,30 € --> http://www.frontscheibe.de/bmw/3er/bmw-3er-e30-gruen-gruenkeil.html

 

Was gibt es da noch zu diskutieren?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.frontscheibe.de

 

Für 62,30 € --> http://www.frontscheibe.de/bmw/3er/bmw-3er-e30-gruen-gruenkeil.html

 

Was gibt es da noch zu diskutieren?

 

 

Baujahr: 83-90

nicht für Cabrio

 

 

Lasst ihn das doch über die Teilkasko machen, für die 150,- € SB gibts dann eine neue Scheibe incl. Einbau. ( ggf. nur 75,- € SB, wenn er in die Partnerwerkstatt steuert )

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für Einbau wär in München bei ner freien Werkstatt 100 Euro fällig - was ich ziemlich übertrieben finde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal wenn Ihr das bei euch habe nach Klostermann da Biete die die Scheibe für ca.70 euro an wenn es nich schon wieder einen Preiss erhöchung gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn der Unterschied zur Cabrioscheibe? Der Klebespiegelfuß? Den extra besorgen und selber ankleben und wieder mächtig Kohlen gespart.

 

Ansonsten sind alle e30-Frontscheiben gleich. Ausser M3 (die haben noch die schwarz Umrandung wegen dem Kleben).

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn der Unterschied zur Cabrioscheibe? Der Klebespiegelfuß? .

 

alles gebastel ... :D

 

 

Er ist doch DEVK Kunde... also ab zum Partner (Carglass z.B.) und für 75,- € eine Windschutzscheibe von BMW rein...

 

Warum eine Scheibe für 60,- € kaufen, wenn er eine von BMW incl. Einbau für 75,- bekommt ? ... mit neuer Dichtung und Zierleiste.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wir haben es gerade bei Carglas machen lassen und haben für den Autusch der Scheibe definitiv nichts bezahlt.

Viele Grüße

Andreas

 

 

 

Bei Kaskoversicherung bezahlst du keine Selbstbeteiligung.

Schaust du keine Werbung?

Nee...

also ich bezahle bei Vollkasko definitiv keine Selbstbeteiligung (obwohl auch ich 150,- SB im Vertrag habe). Wenn eine Reperatur nicht möglich ist gilt die Befreiung von der Selbstbefreiung auch bei einem Austausch.

 

Beim Austausch der Scheibe wird die SB fällig ! , schaust Du etwa keine Werbung ?

 

Steinschläge außerhalb des Sichbereich können instandgesetzt werden. Risse und Steinschläge im Sichtbereich führen zum Austausch der Scheibe -> SB wird fällig.

=========================================

Suche für E30-VFL: Sitzheizung

=========================================

Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011

http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wir haben es gerade bei Carglas machen lassen und haben für den Autusch der Scheibe definitiv nichts bezahlt.

Viele Grüße

Andreas

 

Der Normalfall ist, dass beim Austausch der Scheibe die SB gezahlt werden muss.

 

Alles weitere regelt der Teilkasko-Vertrag. Dort wird eine Selbstbeteiligung vereinbart, die bei einem Teilkaskoschaden zu entrichten ist. Abweichungen davon sind bei jedem Versicherer individuell ! Mit Sonderregelungen für Glasschäden ( Halbierung SB / verzicht auf SB ) lässt sich natürlich prima Werbung machen und ist gängige Praxis.

 

Kaskoversicherung ist Vertragsrecht, es wird reguliert - was und wie vorher vereinbart.

 

Wer es genau wissen möchte, muss seine Versicherung mal mit einem Anruf belästigen... oder einen Blick in die zum Vertrag gehörigen AKB ( Allgemeine Bedingungen für die Kraftfahrtversicherung ) werfen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...