Tommi Geschrieben: 18. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Guten Abend, Hier wie versprochen ein paar Bilder von meiner zweifarbigen Innenausstattung.Die Beigen Sitze hab ich mal gut erhalten und sehr preiswert bekommen, die originalen waren total hinüber( Vandalismus).Hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 18. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Ob hässlich oder nicht liegt im Auge des Betrachters, man kann damit leben, aber es sieht trotzdem schon auf den 1. Blick nicht original und vor allem zusammengewürfelt aus! Aber lieber noch so wie Ledersitze wo nur noch Lederfetzen drauf sind^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.