ralf04 Geschrieben: 4. Juli 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 im geschaeft, von unserem presidenten vom club der hat den apperat,na ja ich hab mir gestern jetzt alles fertig gebaut, heute mache ich mal bilder kommt gut raus da kann ich dann heute beim treffen beim wettbewerb mit machen von kofferraumausbauten, und die anlage ist eingestellt auf qualitaet, vorne hab ich jetzt die focal 165V2 Poly, die haben dampf das sagt ich dir da geht die post ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Juli 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 hab gestern auch messen lassen, mit einem woofer hab ich nurnoch knapp 148db, aber da der jetzt in die reserveradmulde kommt muss ich mich wohl damit abfinden. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juli 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 Hey itschi.......... 148dB mit einem woofer???? tja mir glaubt ja schon keiner das ich mit meinen 3Focal 149,7dB mach......... mit was habt ihr gemessen?? Mit diesem microfon? Hattest ne basstest cd?? Jo ralf, das die focal gut abgehen glaub ich dir.... sind auch feine teile..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 4. Juli 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 also die gehen ab wie ne sau, dann hab ich heuite ein treffen gehabt ich hatte in usac, qualidaet oder wie das ist mit rosa rauschen ein +11 mit vorne gehohlt ohne einen regler mit 30 baender wie die anderen, und dann sprach ich mit visonik der sagte mir eine reflex kiste gross und die rohre nach oben da hohlt man viel raus, ach so welche endstufe hast du und die subs von focal?, heute waren wir fas vorm record da mit 149,6 weil 1 db mehr ist im moment der record in spanien, und das mit 2 15W6 JL 15" und 2 endstufen signat mit 1800w pro seite, aber ich dachte nicht das ich da drin so gut bin, warscheinlich gehe ich mehr auf isac und etwas auf spl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juli 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 ich hab jetzt zwar leider nich alles wirklich verstanden was du da geschrieben hast aber naja.......... ich hab im moment noch ne Impulse SD 1200 für meine 3 focal....... bin aber am überlegen ne steg oder eton zu verbauen, aber erst mal bleibts so wie es ist..... mit was haben die gemessen????? Vorne am amaturenbrett mit der art microfon......????? ich bin mal gespannt ob ich beim nächsten treffen wieder die 149,7dB schaff....... was is usac und isac bitte?????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 31. August 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 welche subwoofer hast du von focal? ich hab mir jetzt ein loch in die ablage gemacht und hole jetzt 130 db mit 1 12" raus und 400watt, ich wuerde gerne auf 135-140db kommen haste du vielleicht mal mase von deiner kiste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. August 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Ich hab Focal 27-V woofer............ beim letzten messen im saarland hab ich den zweiten platz gemacht mit 146.7db..... die mase werden dir nichts bringen denn innen sind ja die drei räume....... jeder hat so ca 20 liter........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 4. September 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2004 also wo mest ihr denn bei mir ist das microfon vorne an der scheibe, und dann hast du jeweils ca 20liter in geschlossen oder ein rohr drin?, ich hab rausgefunden durch das skiloch nicht viel aber ich hab mir in die ablage ein reingemacht und sieh da an schon ganz schoenen unterschied... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. September 2004 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2004 Also.....erstens is bei geschlopssen garkein rohr drin....... geschlossen is geschlossen...... wenn du das mit rohr machst kannst es gleich vergessen........ 20 liter gehen auch nich bei jedem woofer........ ich hab 20 liter bei meinen..... durch die skisacköffnung kannst eh nich geschlossen machen, bringt nix...... und dann mußt bei ski sack auch die richtige technik machen......... ich bin jetzt allerdings zu voll um dir das zu erklären..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 6. September 2004 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2004 Um mal wieder zum Thema zurückzukehren: http://www.pc-elite.de/bilder/koff1.jpg So sieht mein Cabrio-Kofferraum momentan aus. Is quasi ein doppelter Boden mit Leder bezogen (genauso wie die Subwooferbox). Dort finden meine Xetec und meine GroundZero platz, sowie ganz rechts ne aktive Frequenzweiche unter sonnem "verkrisseltem" Plexiglas für die BassPump. Mein 12xCD-RW-Wechsler hängt jetzt einfach unterm Verdeckkasten. Rechts und links kann ich immernoch was verstauen, auch an die Reserveradmulde komme ich mit ein paar Handgriffen. Das ganze wird blau beleuchtet: http://www.pc-elite.de/bilder/koff2.jpg Ich wollt das erstmal ausprobieren, die beiden Subs werden noch durch 1 oder 2 JL Audio 25er Doppelschwinger ersetzt, so in den nächsten Wochen, dann bastel ich das alles nochmal mit links und rechts Abdeckklappen für die Fächer, auch der CD-Wechsler wird dann ein bisschen schicker eingebunden. Wenn ich mal irgendwas transportieren muss kann ich einfach eine alte Fußmatte (immer dabei) drüber legen damit es nicht verkratzt wird. Wer genau wissen will was da so drin ist: http://www.e30hamburg.de/members/jaydee.htm Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.