Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 17. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Hallo E30-Gemeinde! Habe einiges an Teilen für den E30, die ich hier gerne anbieten würde. Leider ist es mir nichtmöglich, im Handelsbereich Themen zu eröffnen. Woran liegt das und wie kann ich es ändern? Wenn ich im Handelsbereich auf oben gestellte Frage klicke kommt bei mir folgendes:"ThePhoenix1337, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."Daher dieses Thread hier, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 wie kann ich es ändern?Du kannst es ändern indem Du ca. einen Monat wartest -> lesen Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Die Regeln unseres heiligen Tempels zu lesen hat manchma auch seine Vorteile Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 18. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Also so wie ich das verstehe war er gewillt zu lesen, aber er konnte sich die entsprechende Seite mangels zugriffsrechte nicht anschauen.Funktioniert folgender Link bei dir? http://e30-talk.com/suche/announcements.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.