E30-Töby Geschrieben: 17. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Das Auto ist Hinten auf der Linken Seite fast 2cm höher wie auf der Rechten.Hinten sind alle Feder Unterlagen gleich dick. Vorne auf der Rechten Seite fast 2cm Höher als die Linke . Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 kann mehrere ursachen haben. ungleichmäßige Beladung? Tonnenlager defekt (das wars bei meinem)? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 is bei meinem auch.... allerdings bin ich noch am suchen weil ich mal nen Bordstein gerammt hab....hab aber eh vor Tonnenlager und Gummis neu zu machen und dann hoff ich das alles wieder ok is.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 ja wie gesagt bei mir lags daran. hatte an einer seite ca 1-1,5 cm mehr Tiefgang und das Rad stand dadurch im Vergleich zur anderen Seite auch sehr schräg. Beim wechsel der Lager ist mir dann auch aufgefallen woher das kam Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 jo hab bei mir auch nen anderen sturz und laut vermesssung auch leichte spurveränderung...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.