Zum Inhalt springen

Abgemicrofasert


divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich heute mein Auto abgemicrofasert habe, viel mir auf, dass ich im Dach das Haus von gegenüber erkennen konnte.

Da habe ich gedacht, ich mache mal ein Bild.

Ich möchte anmerken, dass mein Auto im August 2009 eine Nanoversiegelung bekommen hat

( Clemi, vielen lieben Dank, Du hast es drauf ) und ich es fast 3 Monate im Winter nicht gewaschen habe.

Einmal ein Bild vom Dach und einmal die Motorhaube.

 

VG,

 

divo

 

P.S.: Mitteilungsbedürfniss gestillt;-)

1.JPG

2.JPG

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hammer Geil :-)

Glänzt ja wie ne Speckschwarte :-)

Hoffe das mein Aufbereiter das auch so bei meiner Limo mal hin bekommt.

 

Wenn nicht, mache ich gerne ein Date bei meinem;-)

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich muss auch mal bei dir aufschlagen Clemi. Da gibt es reichlich Arbeit dran. :-)

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Nanoversieglung wurde denn verwendet? glänzt ja wirklich noch wie frisch gewachst.

lg stefan

 

Die Nanoveriegelung ist von ProTech (Blue Chem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt divos Thema nicht über gehen aber ich wollte euch nur mal eben zeigen was heute für einen Auto da war vom zustad her, divo hat Ihn ja vorher schon gesehen aber das end ergebnis. Deswegen poste ich es jetzt mal hier rein.

 

@divon nicht böse sein.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

DSC00527.jpg

DSC00529.jpg

DSC00530.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clemi

das is ja ne politur- keine versiegelung.

 

für mich ist ne gute versiegelung wenn sie den lack auch LANGE schützt, und nicht in 3 wochen der lack aussieht wie vorher. habe ja mein brillantrotes cab auch im winter mit rot-weiß paste bearbeitet, poliert, und jetzt im anschluss nigrin billig-nano wachs aufgetragen (3x) allerdings bin ich ein wenig skeptisch ob der lackschutz auch lange hält. was kostet denn sone ProTech - Versiegelung - Pulle? dem oberen bild nach, taugt das zeug ja was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clemi

das is ja ne politur- keine versiegelung.

 

für mich ist ne gute versiegelung wenn sie den lack auch LANGE schützt, und nicht in 3 wochen der lack aussieht wie vorher. habe ja mein brillantrotes cab auch im winter mit rot-weiß paste bearbeitet, poliert, und jetzt im anschluss nigrin billig-nano wachs aufgetragen (3x) allerdings bin ich ein wenig skeptisch ob der lackschutz auch lange hält. was kostet denn sone ProTech - Versiegelung - Pulle? dem oberen bild nach, taugt das zeug ja was..

 

 

Das ist keinen Nano Das ist einen Premium aufbereitung, die enthält Grob schleifen fein schleifen antiholo Pulietur. Anschliessen noch ein polietur die den Lack schliesstund danach noch mal Wax.

 

So Nano set für denn Ottonormal verbraucher kostet 90 euro.

Die sachen die du da benutz hast wo Nano drauf steht vergess das mal das sind einfache Wax und Silikone drin und hält wie du schon sagst 3x Waschen und alles ist weg.

Also die Polituren die ich verwende sollte auf jedefall 6 bis 8 Monate halt, jenach dem wo der Wagen steht und wie man Ihn weiter pflegt.( Nicht von Nano gesprochen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

 

jungs, so wie den roten corsa, das ist schon an der grenze zum hardcore. es gibt einige wege um an dieses ergebnis zu kommen, aber wenn ihr nach versiegelung schreit, dann müßt ihr erstmal schleifen und polieren. schleifen kann man auf mehreren wegen, den besten weg zum ergebnis will aber meist kein kunde zahlen.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...