Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Alu-Teufel spezial ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

hatte mir mal nicht wie sonst den "roten" Teufel gekauft , sondern den "gelben" Teufel für Polierte , Verchromte usw. Felgen !

 

Da die Azev A ja einen polierten Rand haben dachte ich !

 

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das der spezial Teufel nicht sauber macht , werde nächstes Mal länger wirken lassen !

 

Hat Einer von Euch das Zeug schonmal benutzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was denkste wie stark das zeug sein soll, auf polierten alu solls noch funktionieren.

 

nimmste den schärferen wirds alu angegriffen, darum die die brühe ja auch elendig verdünnt. auch wenns lange drauf ist, wirds nicht unbedingt besser mit der wirkung.

 

ich habe mir ganz fix angewöhnt nur einfach zu reinigende felgen im alltag zu fahren, auch wenn sie poliert sind, aber die lass ich gar nicht erst richtig dreckig werden.

 

die kreuzer auf dem e30 sind original gepulvert, weil ich die nicht gern putzen mag. also kann ich sie mit extremen reiniger sauber kriegen.

 

übrigens, falls deine felgen mal sauber sind, mach hartwachs drauf, das erleichtert das putzen ungemein. habe jeden tag derzeit mit verhurten sommerfelgen zu tun, und ich bereue es nicht das meine felgen gewachst sind.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...