PKstyling Geschrieben: 17. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Servus Leute!Hab an einer alten Tanke paar nette BMW-Felgen gefunden.Von ATS, BBS bis Rial alles dabei. Teilweise einzelne Felgen in 13 Zoll (e21 oder 2002er??)Sind alle wie Neu! Was könnten die Felgen wert sein?? Hab natürlich auch einen Satz Rial für meinen E30 und eine 14 Zoll Mahle Felge (Ersatzrad:sabber:) gekauft! Zitieren RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 17. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Wenn du für die Rial ABE brauchst ? schreib mal PNHabe noch 2 orig. ABE hier liegen. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 4 ever Geschrieben: 17. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 GEIL! glück muss man haben! kann man bestimmt ne nette summe rausholen! bei dem unbenutzten zustand sind die dinger bestimmt kaum noch zu finden Zitieren tausche NARDI BLACKLINE gegen ein WOODLINE lenkrad mit wertausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 17. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 ich will auch sone tanke haben Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PKstyling Geschrieben: 17. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 :DHab echt Glück gehabt! Bin jetzt aber schon zwei Wochen dran um die Teile zu bekommen! Hat keiner einen Plan was die etwa Wert sind?5St. (evtl 6St.)- 7x15 (LK 5x112) BBS1St.- 6x13 (LK 4x100) Stern in Gold. Bild 21St.- 7x15 (LK 5x112) ATS Bild 62St.- Rial in 2teiliger Optik Zitieren RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 18. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Sack! Ich will auch so coole Rial Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 19. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Hat keiner einen Plan was die etwa Wert sind? ...ist so wie bei vielen Liebhabersachen. Wert ist immer relativ. Was nützt es Dir wenn dir hier jemand sagt eine Felge ist z.B. 100 Euro wert und Du findest niemand der Dir das Geld dafür gibt?Es gibt Leute den ist so eine Felge 150 Euro wert.....ich würde nicht mehr wie 50 Euro zahlen. Hättest Du das Geld dafür ausgegeben wenn der alte Tankstellenbesitzer gesagt hätte, die Felgen sind 180 Euro / Stck wert? Biete sie zu einem Preis an, den Du Dir vorstellst und schau ob Du jemand findest der diesen Preis akzeptiert. Im Auktionshaus kann man ganz gut beobachten was etwas "wert" ist und zu welchen Preisen die Sachen dann letztendlich verkauft werden.... oder auch nicht.Viel Glück und GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 19. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 5 stück bbs 7x15.... biete 150 euronen zusammen. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 die ganzen 5loch-felgen sind aber keine bmw-felgen, oder doch? bis zum e36/e34 hatten die doch alle 4x100 lk, bzw andere durchmesser. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 E3, E9, E12, E23, E24, E28 haben auch alle 5x120er LK! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 auch noch in 13er durchmesser? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Nö, ab 14" aufwärts! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.