schraubebilly Geschrieben: 17. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 hey, ich bin blöd! wo ist bei meinen auto der filter?(318i touring, m40, bj.1991) bei den anderen scheint das ja laut de etzold nur son filter in der leitung zu sein! bei mir ist das teil aber nicht drin! wo ist mein kraftstofffilter? mit besten grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 da, wo er hingehört!Gugg doch mal nach; Benzinleitung vom Tank geht links nach vorne und eigentlich ist der Filter vor dem linken, hinteren Radkasten zu finden.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubebilly Geschrieben: 17. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 aha! danke schonmal, weil im etzold stand im motorraum deshalb hat mich das jetzt gewundert! habe halt mein autowagen noch nicht so lange! dafür aber umso intensiver! hahadanke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 hm, BMW hat da mehrere Varianten verbaut.Für dein Modell sollte der vor dem Radkasten sein. Im Motorraum waren die Filter gut versteckt unterhalb des Hauptbremszylinders direkt an der Spitzwand.Also einfach die Benzinleitung nach vorne verfolgen und dann wird man auch fündig.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 18. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Der Spritfilter befindet sich im Motorraum! Ziemlich weit unten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.