Zum Inhalt springen

kraftstofffilter

schraubebilly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey, ich bin blöd! wo ist bei meinen auto der filter?

(318i touring, m40, bj.1991) bei den anderen scheint das ja laut de etzold nur son filter in der leitung zu sein! bei mir ist das teil aber nicht drin! wo ist mein kraftstofffilter?

mit besten grüßen

da, wo er hingehört!

Gugg doch mal nach; Benzinleitung vom Tank geht links nach vorne und eigentlich ist der Filter vor dem linken, hinteren Radkasten zu finden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

hm, BMW hat da mehrere Varianten verbaut.

Für dein Modell sollte der vor dem Radkasten sein. Im Motorraum waren die Filter gut versteckt unterhalb des Hauptbremszylinders direkt an der Spitzwand.

Also einfach die Benzinleitung nach vorne verfolgen und dann wird man auch fündig.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...