Rick Geschrieben: 17. April 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 ich glaub, die kat-diesel hatten grade endrohre... werd mir den morgen mal genauer anschaun, sieht nämlich rosttechnisch aufn ersten Blick ganz gut aus, und für 300 Euro ;)also falls jemand Interesse hatt , an nem silbernem Touring, mit TÜV ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 18. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Die VFL Diesel hatten gerade Endrohre, der ESD sah optisch so aus wie der vom ETA oder 125PS 320i also Oval und einflutig, bei den NFL Dieseln gibt es gerade Endrohre sowohl auch abgeknickte! Ich habe beides schon gesehen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.