nets02 Geschrieben: 16. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Hallo,habe eben festgestellt, das meine Stoßdämpfer fertig sind. Nun suche ich welche die günstig sind,aber auch nicht schlecht sind. Also keine Koni usw. eher ein Geheimtipp von euch. Das wäre prima. Achso mein Tieferlegung beträgt 60/40. Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 16. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 geheimtipp :watch::watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 habe mal gehört momentan soll es bei Alpina relativ günstig Bilstein zu kaufen geben. ob das noch aktuell ist weiß ich nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 17. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Was haltet ihr von Bilstein B6? Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 wohl er den B8.aber günstig und geheim is da nix dran. Günstig is der von Supersport. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 jo und die sollen ja nu auch ganz ok sein hab ich gehört.....wer billig/günstig haben will greift wohl nicht zu B6 oder B8 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Zu B6 bei dem Tiefgang eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 17. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Habe heute AP Sportdämpfer gekürzt eingebaut, FK Federn 60/40 hab ich schon drin gehabt.Fahren lassen die sich ganz ordentlich, nen gelungener Kompromiss aus straff und komfortabel. Leider kann ich noch nichts über die Haltbarkeit sagen, Preis 205 Euro (Ebay). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 18. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 So werde dann wahrscheinlich die B8 von Bilstein kaufen... Wie ist der Komfort mit den Dämpfern? Wie ist das mit dem eintragen oder müssen die nicht eingetragen werden? Ich habe nämlich jetzt in meinem Fahrzeugschein eingetragene Dämpfer mit den Federn. Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Dämpfer sind normalerweise eintragungsfrei. Es sei denn, sie hätten eine Eigenschaft, die zwingend zu den verwendeten Federn gehören würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Dämpfer eingetragen?Dann hast du das H+R cup FW drin? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 18. April 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Richtig! Da sind die Dämpfer einzeln eingetragen. Aber jetzt sind die im A...h. und das nach drei Jahren. Brauche halt jetzt neue. Bilstein B8 hören sich ja gut an. Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 ich hab im Gutachten nach gesehen ,da steht nix davon das du die von H+R nehmen must.Ich würde die B8 rein machen und gut ist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 18. April 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 ich denke auch das ich die dann reinbauen werde. @maxx40. Du verkäufst doch die Bilstein. Was sollen die kosten? 2 Stück VA? Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.