bmw318imaus Geschrieben: 16. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Ich muss mal ganz dumm fragen.Passen Felgen mit Reifen mit den folgenden Angaben auf den E30: 7,5J, 16 Zoll, ET 35, Reifen 205/45? und 7J, 16Zoll, ET 38 Reifen 205/45? Ich wäre dankbar für eure Hilfe.Viele GrüßeBeatrice Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Reifen passen wohl aber die Felgen nicht, da brauchst Distanzscheiben... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Mit Distanzen bei beiden Felgen effektiv ET20 oder 25, dann is scheen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 16. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Hmm, ich hab ja hinten 10mm Distanzscheiben drauf und habe noch ein Paar rumliegen mit 20mm, die vorher hinten drauf waren.Dann bräuchte ich also noch ein Paar 20mm, richtig?Und dann eintragen lassen, nehme ich mal an? Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 dafür gibts den Marktplatz..... also hopp hopp..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 16. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Kriegst Du etwa ne größere Bremse??? Wenn ja verrat mal Details, bin neugierig, liebäugel ja auch mit was... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Ich hab noch nen Satz 15er H&R Scheiben da. Nagelneu mit langen Bolzen. Meld dich bei mir. So kommste dann gut hin. Vorne dann die 7er mit der 15er Platte biste bei ET23. Steht dann so wie die Kreuzi orginal. Hinten dann deine 10er Platte mit der 7,5er Felge. Schwupp ET25. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 16. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Jup, klingt gut Matze, ich meld mich bei dir. Erstmal gucken, obs überhaupt diese Felgen werden, ich hatte erst mal rein informativ gefragt, aber anstreben tue ich es schon. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.