maskva Geschrieben: 15. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 hey leute, mir sind heute kabel und stecker im motor aufgefalen, die nicht angschlossen sind. nun frage ich mich nach dem sinn und der funktion dieser. mein tempomat geht i-wie nicht, vielleich liegts ja daran ;) hoffentlich kann mir jemannd helfen... Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 16. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Die Stecker vorne, unter den Scheinwerfern gehören zur Beleuchtung. Die sind je nach Ausstattung nicht belegt/verbunden. Das letzte Bild ist ein Sensor, ggf. Öldruck? was kann den der 3-Polige Diagnose? Stecker?. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 ...die letzten Bilder, hm, könnten für einen Thermoschalter der Klima sein. Klimabesitzer müssten das aber sicher wissen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 ...die letzten Bilder, hm, könnten für einen Thermoschalter der Klima sein. Klimabesitzer müssten das aber sicher wissen. eta - thomas Jo ist Klimakram. @TE funktioniert Deine Klimaanlage? Weil da sind je mehrere Stecker nicht verbunden. Der Klimakondensator ist zumindest noch verbaut, aber der Druckschalter ist nicht verbunden. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 17. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 also klima habe 1 mal ausprobiert, und da kam nichts kaltes. dass es am stecker liegt, habe ich nicht gedacht. dachte es liegt vielleicht daran, dass ich die klima neu "betanken" muss. wo kommt denn der stecker hin? ^^ Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 17. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Eigentlich sieht es aus, als wäre es der Temperaturfühler für die Schaltung des Klima-Zusatzlüfters. Der sitzt gewöhnlich oben rechts am Kühler. Dein Stecker aber ist ganz woanders, am Sicherungskasten. Ist deine Klima nachträglich eingebaut?. Dann wollte sich jemand den Neukauf eines klimatauglichen Kühlers sparen und hat die Kühlwassertemperatur an anderer Stelle abgegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 17. April 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 soviel ich weiss, war es schon an bord. also von werk aus. werde mal gucken ob ich den irgendwo anschließen kann ^^ und die stecker vorne, also vor den scheinwerfern... jemand ne ahnung was für eine funktion die haben könnten? Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 17. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 (bearbeitet) NebelscheinwerferScheinwerferreinigungsanlageTempomat- volles Prüfprogramm.pdfEBA_Tempomat.PDF Bearbeitet: 17. April 2010 von Biekuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 17. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 so... habe an dem klima kühler keinen platz gefunden, wo ich das reinstecken könnte... und sonst auch nicht Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 17. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 (bearbeitet) Der Temperaturschalter sitzt normalerweise am WASSERkühler Beifahrerseite oben so, daß man leider erst die rückseitige Plastikabdeckung der Frontscheinwerfer entfernen muß, um den Stecker abziehen zu können. An normalen Kühlern müßte man aber einen Ansatz sehen können, es fehlen eigentlich nur Bohrung und Gewinde. Bearbeitet: 19. April 2010 von Biekuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 17. April 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 danke für das bild, werde morgen an der stelle mal genauer nachgucken :) Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.