Zum Inhalt springen

Mittelarmlehnenhöhe...

renderender
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mir einer sagen, wie hoch die original Mittelarmlehnen-Oberseite über der Oberkante der hinteren Mittelkonsole ist? (also den Abstand zwischen Mittelkonsole und Oberseite Mittelarmlehne.)

Zwischen Cab und Limo dürften doch keine Unterschiede sein, oder?

Willst du dir selber eine bauen?

Dann würde ich einfach das Maß von der linken türverkleidungs-armauflage nehmen... dann sitzt man schön lässig :-D

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

@commander: Ja will mir selber was zusammen modden. Ich hab hier noch eine aus nem golf IV

rumliegen. Die passt imho ganz gut zur E30 Optik. Jetzt muss ich nur noch eine neue Halterung für

die Armlehne bauen. Daher bräuchte ich die Höhe der originalen Armlehne. Das mit den Türlehnen hab

ich mir auch schon überlegt, ist aber nicht so einfach zu messen, wie direkt die

Mittelarmlehne auf der Konsole...

@bmw fan - flo: Ne ich meine die vorne zwischen den Sitzen, die direkt über der Handbremse "schwebt"

Was meinst Du ? die Mittelarmlehne? Die gabs als Extra-Zubehör irgendwann - ich glaube nicht von Anfang an erhältlich. Die originale sieht aber naja, wie soll ich sagen.... Ich finde die originale überteuert und nicht so schööön:kotz:

Edit: ich hab da mal ein Foto von nem anderen Thread:

43255d1234812042-mittelarmlehne-selber-bauen-armlehne3.jpg

Bearbeitet: von renderender

• 4 Monate später...

Ist meine Meinung nach nen bisschen Sinnfrei die Getränkehalter nach hinten gehen zu lassen.

Zumindest in dem Ausmaß wie man es auf der EBA sieht.

Entweder gscheit nach hinten, damit die Spezln auf der Rückbank davon was haben oder nach Vorne wobei sie dann vielleicht in den Konflikt mit der Schaltung kommen könnte....

Aber das blech muss meine Meinung nach definitiv auf die andere Seite von der Handbremse wenn ihr versteht wa sich meine.

Ja es ist auf beiden seiten ein blech ich habe jetzt mal die ganze eba gescant so kann sich das jeder mal anschauen, und wenn mann den Becherhalter nach vorne montiert ist wirklich kaum platz zum schalten.

Navi 001.jpg

001 001.jpg

001 002.jpg

001 003.jpg

001.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...