renderender Geschrieben: 15. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 kann mir einer sagen, wie hoch die original Mittelarmlehnen-Oberseite über der Oberkante der hinteren Mittelkonsole ist? (also den Abstand zwischen Mittelkonsole und Oberseite Mittelarmlehne.)Zwischen Cab und Limo dürften doch keine Unterschiede sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 16. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Meinst du die Klappbare Lehne in der Rückbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 16. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Willst du dir selber eine bauen? Dann würde ich einfach das Maß von der linken türverkleidungs-armauflage nehmen... dann sitzt man schön lässig Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 16. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 @commander: Ja will mir selber was zusammen modden. Ich hab hier noch eine aus nem golf IV rumliegen. Die passt imho ganz gut zur E30 Optik. Jetzt muss ich nur noch eine neue Halterung für die Armlehne bauen. Daher bräuchte ich die Höhe der originalen Armlehne. Das mit den Türlehnen hab ich mir auch schon überlegt, ist aber nicht so einfach zu messen, wie direkt die Mittelarmlehne auf der Konsole... @bmw fan - flo: Ne ich meine die vorne zwischen den Sitzen, die direkt über der Handbremse "schwebt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 16. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Aha Ich wusste gar nicht, das der E30 sowas hat.Bis zu welchem Bj. gab es das beim E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 16. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 (bearbeitet) Was meinst Du ? die Mittelarmlehne? Die gabs als Extra-Zubehör irgendwann - ich glaube nicht von Anfang an erhältlich. Die originale sieht aber naja, wie soll ich sagen.... Ich finde die originale überteuert und nicht so schööön:kotz: Edit: ich hab da mal ein Foto von nem anderen Thread: Bearbeitet: 16. April 2010 von renderender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 16. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 wer hat die denn da bitte falschrum montiert? Hahaha - is ja geil! Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 16. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Keine Ahnung - wie gesagt Bild im forum "geklaut" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 7. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Hallo habe gerade das Thema mit der Mittelarmlehne Vorne gefunden die Armlene ist so richtig eingebaut siehe Kopie von meiner einbauanleitung. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Bau die mal so rum ein, dann reden wir nochmal drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 7. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Gibt es dazu keine gescheiten Zubehörlösungen? Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 7. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Ist meine Meinung nach nen bisschen Sinnfrei die Getränkehalter nach hinten gehen zu lassen. Zumindest in dem Ausmaß wie man es auf der EBA sieht. Entweder gscheit nach hinten, damit die Spezln auf der Rückbank davon was haben oder nach Vorne wobei sie dann vielleicht in den Konflikt mit der Schaltung kommen könnte.... Aber das blech muss meine Meinung nach definitiv auf die andere Seite von der Handbremse wenn ihr versteht wa sich meine. Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wasdasdf Geschrieben: 7. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 also wenn ich das richtig sehe ist auf beiden seiten ein blech zum anschrauben :> Zitieren [URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 7. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Ja es ist auf beiden seiten ein blech ich habe jetzt mal die ganze eba gescant so kann sich das jeder mal anschauen, und wenn mann den Becherhalter nach vorne montiert ist wirklich kaum platz zum schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 7. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Sorry die reinfolge der seiten ist ein bisschen durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.