sotto Geschrieben: 21. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 Hi, kann mir mal eben einer auf die schnelle sagen was das M-Technik 2 Lenkrad für einen Durchmesser hat??? Bin zu Faul um eben nach unten zu gehen Also immer schön Posten GrussSascha:drive: Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 Hi, kann mir mal eben einer auf die schnelle sagen was das M-Technik 2 Lenkrad für einen Durchmesser hat??? Bin zu Faul um eben nach unten zu gehen Also immer schön Posten GrussSascha:drive: Kommt drauf an welches Du hast, aber das fürn E30 hat... bin zu faul zum schreiben 370mm Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 10. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 muss jetzt mal diesen Uralt Beitrag hervorkramen. Mir wurde ein M Technik mit 360 mm angeboten. Gabs also gar nicht? Laut diesem Link (http://www.e30forum.de/diyfaq/lenkrad/lenkrad.htm) gabs ja echt nur 370 mm Wollte einfach mal anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 kommt vll drauf an, wie und wo man misst.Innendurchmesser gegenüber Mitte vom Lenkring können auf jeder Seite durchaus 5mm ausmachen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.