e_30 Geschrieben: 14. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 14. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 Was ne Garage is weisste oder? Und vb is die Abkürzung für vBulletin,so nennt sich die Forensoftware... ...wenn ich mich täusche ergänzt mich bitte Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 Und was ist eine vBulletin-Garage?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 Bulletin ist eine weibliche Bulette. Im Zuge der Gleichberechtigung heißt es ja auch nicht mehr Wasserhahn, sondern Wasserhenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 nee, nen dienstwagen der weiblichen bereitschaftspolizei will ich aber nicht. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 14. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 Und was ist eine vBulletin-Garage?? Naja die "Garage" ist ein quasi Addon fürs vBulletin(Forum),da kann man Daten und Bilder seiner Autos "parken" die andere User auch einsehen können Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 vBulletin(Forum) Buletten-Forum ? und auch noch weiblich ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Bulletin ist eine weibliche Bulette. Im Zuge der Gleichberechtigung heißt es ja auch nicht mehr Wasserhahn, sondern Wasserhenne. Sorry aber... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 vBulletin(Forum) Buletten-Forum ? und auch noch weiblich ? Jupp, nachweislich mehrere Berliner, auch weiblich, hier anwesend. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.