Zum Inhalt springen

Unzerstörbarer Zylinderkopf


e34&eta_driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Material hatte auch eine angenehmere Vorgeschichte als manch dünnwandiger B25 Kopf und so ein Riss kommt ja vermutlich auch nicht von heute auf morgen. Also klar, für den Benutzer schon, aber die Realität im Material sieht anders aus...oder sind die eta-Köpfe vielleicht doch unzerstörbar...Du willst doch nur den Preis in die Höhe treiben, gibs zu:-D

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Er hat nun die Frage mehrmals beantwortet bekommen. Auch in verschiedenen Variationen.

 

Wenn er nervt der postet einfach nur ein X.

 

Natürlich von mir auch ohne EditierButton.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke euch für die vielen kompetenten Antworten.

 

Jetzt weiß ich das mein m20b27 M-Gmbh Hochdrehzahlleistungstriebwerk

 

für die Ewigkeit gebaut ist ( wollt eigentlich nicht immer wieder über diese Drehzahlscheiße

 

reden ) deshalb hab ich auch den ersten Beitrag editiert aber ihr mußtet immer

 

und immer und immer wieder die Sache mit der Drehzahl mir an den Kopf werfen.

 

 

XXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn ich habe noch einige eta ZK liegen,wenn sie unzerstörbar sind stk 1000euro inkl Fracht.... bei 2 ZK 40% Rabatt.....und ABFAHRT RR

 

 

 

boooooooooooo is dat günstig.:watch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirko, les dir bitte alles von Anfang an durch dann weißt du warum ich

nicht so begeistert von so manch Antworten war.

 

Klar war des auch dumm von mir das Zeug mit der Drehzahl wieder einzubringen,

deshalb hab ich ihn auch sofort editiert, nur wird dann munter weiter darauf

rumgehackt. Leider.

 

 

Soll ich mich nun bemühen auch auf andere gepostete Sachen ins

lächerliche zu ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sogar gern, weil du immer die gleiche Frage stellst und immer so eine komische Ironie in deinen Antworten hast! Es macht Spaß solche Leute zu ärgern! :D

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle e30 Liebhaber,

 

sagt mal , es ist doch so dass die m20 immer gerne am Nockenwellenlager

zwischen 5 ´tem und 6´tem Zylinder reißen.

 

Na ja, dieses Lager gibt es ja beim eta gar nicht :-D is ja nur 4 fach

gelagert.

 

Hab auch nie was von nem gerissenem eta Kopf gehört.:sonne:

 

Gruß,

 

Stefan

 

Schon lustig, da les ich extra nach, weil ich denke was verpasst zu haben und finde dann genau das vor, was ich schon kenne und worauf ich bereits geantwortet habe. Das eigentlich witzige daran ist aber, dass mir erst jetzt auffällt, dass Du gar keine Frage gestellt hast...hätte ich also gar nicht antworten brauchen.

 

Deine eigentliche Frage aus dem zweiten Beitrag kann man nicht beantworten. Die eta-Köpfe sind haltbarer, weil das Motorkonzept ein ganz anderes ist. Der Kopf sieht deutlich weniger Belastung. Es gibt diesen Fall eben nicht, dass die Köpfe reihenweise wegreißen, also auch die dementsprechende Erfahrung dazu nicht. Es ist eben mal keine "typische BMW-Krankheit". Wie soll man da jetzt Deine Frage qualitativ beantworten? Das ist sozusagen gar nicht das Thema. Da könntest Du auch gleich fragen, warum es die Cabrios nie mit Schiebedach gab...Jetzt is aber klar, oder?

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann scheini ich wohl der erste mit nem gerissenem eta-kopf:watch:

 

Das Zylinderkopfgehäuse beim 325e ist geschmiedet und besitzt daher eine höhere Festigkeit. (Achtung, gilt nur für den 129PS'er)

das trifft sich gut, der Motor ist nämlich jetzt drinnen:devil:

 

Fragt nicht, wie ich das geschafft habe:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2,7l-Driver: Wahrscheinlich bis 6000 gedreht!? :hase: @Themenstartertyp: Kommt aber so rüber und ich glaube auch nicht nur für mich!?

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mirko,

 

das war mal ein wirklich qualifizierter Beitrag.

Da kann sich manch anderer ne Scheibe abschneiden

und es geht anscheinend doch, nicht immer alles ins lächerliche zu ziehen.

 

Auch werden in diesem Forum immer und immer wieder die gleichen Fragen

gestellt so lang es dieses Forum geben wird. Und wer zu solchen aber tausend

mal gestellten Fragen keine Lust hat soll es doch lassen zu antworten auch

wenn es die Suchfunktion gibt. Keiner muß hier einen anderen vor den Kopf

stoßen (sorry dass wollte ich einfach mal los werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für jeden Motor was feines! Sowas macht man nicht :popo:

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2,7l-Driver: Wahrscheinlich bis 6000 gedreht!?

ne bloß bis zum roten Bereich. Das jedoch auch im kalten Zustand

 

edit/ schreibfehler : dass und das

 

 

Ist doch ok.

 

Ist der Motor kalt,

gib ihm sechseinhalb!:D

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...