Mirko_325eta Geschrieben: 15. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Das Material hatte auch eine angenehmere Vorgeschichte als manch dünnwandiger B25 Kopf und so ein Riss kommt ja vermutlich auch nicht von heute auf morgen. Also klar, für den Benutzer schon, aber die Realität im Material sieht anders aus...oder sind die eta-Köpfe vielleicht doch unzerstörbar...Du willst doch nur den Preis in die Höhe treiben, gibs zu:-D Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 15. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Er hat nun die Frage mehrmals beantwortet bekommen. Auch in verschiedenen Variationen. Wenn er nervt der postet einfach nur ein X. Natürlich von mir auch ohne EditierButton. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 15. April 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 X Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 15. April 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Ich Danke euch für die vielen kompetenten Antworten. Jetzt weiß ich das mein m20b27 M-Gmbh Hochdrehzahlleistungstriebwerk für die Ewigkeit gebaut ist ( wollt eigentlich nicht immer wieder über diese Drehzahlscheiße reden ) deshalb hab ich auch den ersten Beitrag editiert aber ihr mußtet immer und immer und immer wieder die Sache mit der Drehzahl mir an den Kopf werfen. XXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. April 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Na denn ich habe noch einige eta ZK liegen,wenn sie unzerstörbar sind stk 1000euro inkl Fracht.... bei 2 ZK 40% Rabatt.....und ABFAHRT RR boooooooooooo is dat günstig. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 15. April 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 und wieso hat mir chaoskeks schon wieder auf einevon mir nicht gestellte Frage geantwortet. Vergesst doch jetzt einfach mal die gequirlte Scheiße mit der Drehzahl,ich hab euch nichts getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 15. April 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Die Antwort auf deine Frage kam bereits mehrfach! Wo genau liegt nun Dein "Problem"? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 15. April 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Mirko, les dir bitte alles von Anfang an durch dann weißt du warum ich nicht so begeistert von so manch Antworten war. Klar war des auch dumm von mir das Zeug mit der Drehzahl wieder einzubringen,deshalb hab ich ihn auch sofort editiert, nur wird dann munter weiter daraufrumgehackt. Leider. Soll ich mich nun bemühen auch auf andere gepostete Sachen ins lächerliche zu ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 15. April 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Und das sogar gern, weil du immer die gleiche Frage stellst und immer so eine komische Ironie in deinen Antworten hast! Es macht Spaß solche Leute zu ärgern! MfG Dirk Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 15. April 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Was für eine komisch Ironie, das ist eigentlich keine Absicht von mir. Dirk du solltest lieber vorher überlegen was du mir an den Kopf wirfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 15. April 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Hi alle e30 Liebhaber, sagt mal , es ist doch so dass die m20 immer gerne am Nockenwellenlagerzwischen 5 ´tem und 6´tem Zylinder reißen. Na ja, dieses Lager gibt es ja beim eta gar nicht is ja nur 4 fach gelagert. Hab auch nie was von nem gerissenem eta Kopf gehört. Gruß, Stefan Schon lustig, da les ich extra nach, weil ich denke was verpasst zu haben und finde dann genau das vor, was ich schon kenne und worauf ich bereits geantwortet habe. Das eigentlich witzige daran ist aber, dass mir erst jetzt auffällt, dass Du gar keine Frage gestellt hast...hätte ich also gar nicht antworten brauchen. Deine eigentliche Frage aus dem zweiten Beitrag kann man nicht beantworten. Die eta-Köpfe sind haltbarer, weil das Motorkonzept ein ganz anderes ist. Der Kopf sieht deutlich weniger Belastung. Es gibt diesen Fall eben nicht, dass die Köpfe reihenweise wegreißen, also auch die dementsprechende Erfahrung dazu nicht. Es ist eben mal keine "typische BMW-Krankheit". Wie soll man da jetzt Deine Frage qualitativ beantworten? Das ist sozusagen gar nicht das Thema. Da könntest Du auch gleich fragen, warum es die Cabrios nie mit Schiebedach gab...Jetzt is aber klar, oder? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 15. April 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Gut dann scheini ich wohl der erste mit nem gerissenem eta-kopf:watch: Das Zylinderkopfgehäuse beim 325e ist geschmiedet und besitzt daher eine höhere Festigkeit. (Achtung, gilt nur für den 129PS'er)das trifft sich gut, der Motor ist nämlich jetzt drinnen:devil: Fragt nicht, wie ich das geschafft habe:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 15. April 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 @2,7l-Driver: Wahrscheinlich bis 6000 gedreht!? @Themenstartertyp: Kommt aber so rüber und ich glaube auch nicht nur für mich!? MfG Dirk Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 15. April 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Hi Mirko, das war mal ein wirklich qualifizierter Beitrag.Da kann sich manch anderer ne Scheibe abschneidenund es geht anscheinend doch, nicht immer alles ins lächerliche zu ziehen. Auch werden in diesem Forum immer und immer wieder die gleichen Fragengestellt so lang es dieses Forum geben wird. Und wer zu solchen aber tausendmal gestellten Fragen keine Lust hat soll es doch lassen zu antworten auchwenn es die Suchfunktion gibt. Keiner muß hier einen anderen vor den Kopfstoßen (sorry dass wollte ich einfach mal los werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 15. April 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 (bearbeitet) @2,7l-Driver: Wahrscheinlich bis 6000 gedreht!?ne bloß bis zum roten Bereich. Das jedoch auch im kalten Zustand edit/ schreibfehler : dass und das Bearbeitet: 15. April 2010 von 2,7l-driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 15. April 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Das ist für jeden Motor was feines! Sowas macht man nicht Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 15. April 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 @2,7l-Driver: Wahrscheinlich bis 6000 gedreht!?ne bloß bis zum roten Bereich. Dass jedoch auch im kalten Zustand Sry Aber dann Hast es nicht Anders Verdient!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 15. April 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Ja ich weiß schon. Ich könnt mich heute jeden Tag selber schlagen. Hilft aber letzten Endes nichts. Jetzt wird nur noch der Golf im kalten Zustand getreten:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 15. April 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Ich will ja nicht drauf rumreiten aber: gabs auch ne Frage oder nur nen mitteilungsbedürftigen Eta Fahrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 16. April 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 @2,7l-Driver: Wahrscheinlich bis 6000 gedreht!?ne bloß bis zum roten Bereich. Das jedoch auch im kalten Zustand edit/ schreibfehler : dass und das Ist doch ok. Ist der Motor kalt,gib ihm sechseinhalb! Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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