Zum Inhalt springen

Spoilerlippe für M-Technik 2 Spoiler ???

Tschimpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hio

was mit abe gibts wohl nicht, höchstens sebst gebaut, oder diese spoilerecken, die aber echt zum :kotz: aussehen.

wiso willst du unter die M2 verspolierung noch was drunterpapen????

oder meinst du den heckspoiler?

sachen gibts...

mfg

christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Ich meine schon den Frontspoiler.

Ich muß dazu ein paar Sachen erklären. Mein Cabrio ist nicht so sehr tief. Ich hab ein härteverstellbares Spax 60/40 Fahrwerk drin. Also hab ich da noch Platz. Zweitens währe das auch eine Art Schutz für meinen Frontspoiler. Ich hatte schon die kleine normale Kunststofflippe dran. Das passte leider nicht ganz. Für den M3 gibt es doch auch ein Art Schwert was man noch unten hin machen kann, oder??? Rieger hat auch noch eine Lippe für ihren Frontspoiler. Aber der passt nicht beim M-Technik Forntspoiler.

zitat:

Mein Cabrio ist nicht so sehr tief

60/40 Fahrwerk drin

was ist bei dir denn tief?? 100mm ???

wenn du an die m tech 2 stosstange noch nen spoiler unterbauen willst bei 60mm an der vorderachse,wo willst du damit noch fahren??? nicht auf den schlechten deutschen strassen oder?

ne mal im ernst,wenn gibts da nur was selbstgebautes.einen schutz wird das nicht darstellen,hoechstens eine schneeschaufel die schnell kaputt geht durch bordsteine oder aufsetzer.

gruss sascha

ex flammis orior

Hallo Sani,

wieso regst Du Dich den so auf? :motz: Erstens fahre ich mit dem Cabrio nicht im Winter. Also kein Schneeschaufeln. Zweitens habe ich schon Wagen gehabt ( auch E30 ) die waren tiefer. Deshalb finde ich es nicht sehr tief. Drittens fahre ich mit dem höchstens 5 Tkm im Jahr und da sind sehr sehr selten wirklich schlechte Straßen dabei. Also schön geschmeidig bleiben.

:-UU :-UU :-UU

Ich bau oder meinetwegen verbau mein Auto wie ich will. Ich richte mich nicht nach dem was in ist oder orginal oder was andere schön finden.

Das war jetzt nicht böse gemeint und ich nehme es auch nicht persöhnlich. Jeder darf seine Meinung sagen. Ich spare mir in dem Forum meistens negative Meinung weil ich jeden für sein Interesse am E30 repektiere und wenn derjenige meint sein BMW muß so ausschauen dann soll er ihn auch so fahren.

naja,sicherlich kannst du dranbauen was du moechtest und was gefaellt.

bei uns hier in der umgebung haettest du keinen spass daran mit der tieferlegung und dann noch ne spoilerlippe zusaetzlich drunter.die lippe waere nicht lange dran.

fuer mich ist es immer wichtig das das auto auch im alltag bewegt werden kann.mit 60mm findest du bei uns hier kein parkhaus wo du noch mit reinfahren kannst.noch tiefer als 60mm kannst du fast abharken,wir haben hier so nen polo mit 80 oder 100er tieferlegung,der schleicht mit 30 um die gullis,da fahre ich dann immer hupend und winkend dran vorbei.

aber das soll jeder selber entscheiden.optik ist nicht immer alles,das fahrverhalten sollte darunter nicht leiden und das tut es auf jeden fall wenn du noch tiefer legst.mal abgesehen wird es dir deien oelwanne und dein tank danken.die rostenden schleifspuren am unterboden auch.

aberd ie diskussion führt uns jetzt nicht wirklich weiter.

das mit dem is lippenschwert war hier im forum verlinkt,ich glaube unter zubehoer oder suche müsst ihr mal nachschauen ist meien ich ca. 2 monate her.

gruss sascha

ex flammis orior

Die einzigen Teile, die ich kenne, sind Eigenbauten für IS-Lippen oder die Schwerter für die Rieger GTS Stossstangen.

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...