warum Geschrieben: 24. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 ja kalr weils mal wieder nen alter ranziger bmw war wird hier wieder mal nen fass aufgemacht. wäre nen golf würde kein hahn danach krähen. Beim 1ser ich, beim 2er schon weniger, beim 3er wärs mir egal und mit nem 4er würd ich es auch versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 25. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 ja da nehmen wir aber deinen Logisch. Deine gammeligen Schweller knicken ja schon ein bevor wir überhaupt zum Absprung kommen:-D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 25. April 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 ich find das video witzig!glaub nicht das dass nicht geplant war und der einfach so da rumgeheizt ist, ohne vorbereitung und absperrung. warscheinlich wirkt es genau so wie es sollte^^man kann sich schon über sachen aufregen ;) Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.