Zum Inhalt springen

Lautes tickern aus ZK

Homerone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie sieht es jetzt mit dem kopf aus plug and play oder nicht passt die ansaugbrücke vom eta einfach so drauf? ( Was ist wenn ich die vom 320 draufbaue, Drehmoment weg? )

Einspritzdüsen und alles würde ich behalten also nur mechanisch den Kopf.

Wollte einfach nur ne schnelle Lösung nix mit Variante 1 oder so, kommt vieleicht noch im Winter.

Will nur mal ohne Ohrstöpsel fahren!! :-)

Vielen Dank im vorraus.

Schon klar aber ich will ja vorerst nur den kopf tauschen geht das so einfach und läuft er dann noch rund?? denn Rest will ich im Winter machen muß noch Teile besorgen und so. Will jetzt einfach nur ne schnelle Lösung, vieleicht langt es mir ja auch dann so will ja eigentlich nur cruisen. Wie erwähnt den kopf hab ich halt hier, hätte denn aufbereitet und mal schnell am Samstag getauscht.

Also mein Hinweis mit den ESV hat sich erledigt denke ich ...

Bei mir wars ein stark beanspruchtes Hauptlager, ich hatte erst auf die Pleuellager getippt und dann dabei natürlich die HL kontrolliert und gesehen, dass da einiges im Argen lag.

Obs das bei dir kann man nicht sagen, bei mir hat sich das klappern deutlich anders angehört, ich hab mal ein altes Video von Dani gefunden was das einigermaßen zeigt. Meiner hörte sich klangmäßig ähnlich an, nur ca. 10x leiser als in dem Video:

http://www.myvideo.de/watch/1372106/325i_Motorklappern

Und hier nochmal das alte Führungslager:

DSCI0325.JPG

Jetzt bin ich endlich wieder klapperfrei :D

Btw: Die PL sahen nach 180tkm aus wie neu --> DSCI0323.JPG

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Oh gott hoffentlich ist es das nicht:eek: hatte doch alles auf, mein werkstattmeister meinte untenrum wäre alles ok er hätte da alles schon mal gemacht (war das Auto von seiner Schwester).

Denke ich mach das erstmal mit dem Kopf hoffe das passt und er läuft gut damit.

Hab immer noch die Frage offen wenn ich nur den Kopf tausche läuft die Kiste dann normal? Und passt der Kopf einigermaßen an die ETA Brücke, oder was passiert wenn ich die Brücke vom 32 nehme? Will nur den Sommer fahren und im Winter dan richtig dran.

Hilfe Bitte.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...