Homerone Geschrieben: 28. April 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 OK werd ich tun hab noch ne Frage hab hier einen 320 Kopf rumliegen wie siehts aus wenn ich den herrichte und einfach tausche alles andere bleibt gleich, geht das was ändert sich beim fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 30. April 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 wie sieht es jetzt mit dem kopf aus plug and play oder nicht passt die ansaugbrücke vom eta einfach so drauf? ( Was ist wenn ich die vom 320 draufbaue, Drehmoment weg? )Einspritzdüsen und alles würde ich behalten also nur mechanisch den Kopf.Wollte einfach nur ne schnelle Lösung nix mit Variante 1 oder so, kommt vieleicht noch im Winter.Will nur mal ohne Ohrstöpsel fahren!! Vielen Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 1. Mai 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 Hallo keiner da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 das was du vorhast ist im Prinzip Var. 1 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/m20seite32.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 1. Mai 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 Schon klar aber ich will ja vorerst nur den kopf tauschen geht das so einfach und läuft er dann noch rund?? denn Rest will ich im Winter machen muß noch Teile besorgen und so. Will jetzt einfach nur ne schnelle Lösung, vieleicht langt es mir ja auch dann so will ja eigentlich nur cruisen. Wie erwähnt den kopf hab ich halt hier, hätte denn aufbereitet und mal schnell am Samstag getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 welche nocke willst du dabei verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 1. Mai 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 Die vom 320 warum ? also wie gesagt den ganzen kopf mit innereien da weis ich das er gut ist bzw hätte ich ihn restauriert wenns so funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 1. Mai 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 Also mein Hinweis mit den ESV hat sich erledigt denke ich ... Bei mir wars ein stark beanspruchtes Hauptlager, ich hatte erst auf die Pleuellager getippt und dann dabei natürlich die HL kontrolliert und gesehen, dass da einiges im Argen lag. Obs das bei dir kann man nicht sagen, bei mir hat sich das klappern deutlich anders angehört, ich hab mal ein altes Video von Dani gefunden was das einigermaßen zeigt. Meiner hörte sich klangmäßig ähnlich an, nur ca. 10x leiser als in dem Video: http://www.myvideo.de/watch/1372106/325i_Motorklappern Und hier nochmal das alte Führungslager: Jetzt bin ich endlich wieder klapperfrei Btw: Die PL sahen nach 180tkm aus wie neu --> Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 2. Mai 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Oh gott hoffentlich ist es das nicht:eek: hatte doch alles auf, mein werkstattmeister meinte untenrum wäre alles ok er hätte da alles schon mal gemacht (war das Auto von seiner Schwester).Denke ich mach das erstmal mit dem Kopf hoffe das passt und er läuft gut damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 5. Mai 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Hab immer noch die Frage offen wenn ich nur den Kopf tausche läuft die Kiste dann normal? Und passt der Kopf einigermaßen an die ETA Brücke, oder was passiert wenn ich die Brücke vom 32 nehme? Will nur den Sommer fahren und im Winter dan richtig dran. Hilfe Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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