dengmamamstring Geschrieben: 13. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Hallo,ich bräuchte ein paar Infos zu den Impulsgebern und dem Positionsgebern am e30 m3 getrag getriebe.Welche Funktion erfüllen dise Geber, was tut der Positionsgeber und die Impulsgeber und was passiert wenn einer dieser Geber defekt ist? Und weiss vielleicht jemand welcher Geber an welchen Stecker kommt oder wo ich an Infos über die verschiedenen geber komme?Habe meinen Motor nach einer Komplettüberholung wieder eingebaut und es kommt kein Zündfunke, kann das jetzt an einem dieser Geber liegen?MfgJérome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Ja. Müsste nachschauen welcher bei der alten DME, aber ein Geber gibt KW-Position.Ohen diese kann die DME natürlich nicht zünden, weil sie nicht weiß wann Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 13. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Gibt einen Drehzahlgeber und einen Bezugsmarkengeber.Drehzahlgeber guggt auf den Anlasserzahnkranz, Bezugsmarkengeber auf einen eingepressten Stift an der Schwungmasse.Evtl ist der Stift nicht mehr vorhanden oder die Geber vertauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.