77erChristian Geschrieben: 2. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Eine der besten Bands überhaupt. Wenn ich mir das Durchschnittsalter im Forum anschaue kennt das auch noch der ein oder andere. Ich war damals noch nicht mal geplant. Aber auf Platte ist das großartig.Muse ist aber auch sehr geil.Gruß Christian Zitieren Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 2. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 für das werd ich jetzt wahrscheinlich gleich ermordet Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Eine der besten Bands überhaupt. Wenn ich mir das Durchschnittsalter im Forum anschaue kennt das auch noch der ein oder andere. Ich war damals noch nicht mal geplant. Aber auf Platte ist das großartig.Muse ist aber auch sehr geil.Gruß Christian Joar die platte hab ich auch irgendwo noch rumfliegen ;) @E30-Chris dazu brauch ich nix zu sagen da passt ein smiley besonder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 2. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Wenn man auf die "Musikrichtung" steht sind das im Moment meine TOP's. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 2. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Eine der besten Bands überhaupt. Wenn ich mir das Durchschnittsalter im Forum anschaue kennt das auch noch der ein oder andere. Ich war damals noch nicht mal geplant. Aber auf Platte ist das großartig.Muse ist aber auch sehr geil.Gruß Christian Hi, wies aussieht teilen wir ziemlich den gleichen Geschmack, denn bei mir halten sich Muse und Pink Floyd ziemlich die Waage. Ich hab hier z.B. PULSE auf CD und DVD rumfliegen, denn das Konzert klingt nicht nur gut, es sieht auch noch fantastisch aus.Hier mal der gleiche Song vom PULSE Konzert: http://www.youtube.com/watch?v=ldXFxtqKGmU Hier noch einer der Klassiker, und über 14 Mio. Aufrufe können nicht irren: Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.