Göffel Geschrieben: 13. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Hey Leuts, an meinem Baby ist mir aufgefallen als ich ihn letztes mal gewaschen habe das sich meine Chromleisten in der Fahrertür gelöst haben. So wie sind die fest und wie kann ich die nochmal fest machen? Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 13. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 das ist eine die wo von oben kommt und an der A-Säule runtergeht und an der A Säule is se lose Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Die ist geklemmt und hat sich losgerostet.Musst Du fixieren oder erst mal abmachen, sonst suchst Du demnächst eine Neue. Würde ich mit geeignetem Kleber fixieren. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 13. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Alles klar dann werd ich die wohl abbmachen und dann grad ein wenig auffrischen und dann grad die ecken und kanten am auto sauber machen und festkleben Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.