Fidi Geschrieben: 20. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Bei mir tickts im Motorraum wie bei einer Bombe. Könnten das die Einspritzdüsen sein? Sollte man die bald erneuern?? Das geht nämlich ziemlich auf den nerv!! Fahrzeug: 325i touring Bj 91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 20. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Gute Frage, das könnte vieles sein... Einspritzdüsen tickern auf jeden Fall auch, aber deswegen baut man nicht gleich neue ein, genauso wie die mechanisch gesteuerten Ventile des M20, die tickern auch. Muss man hören wie es tickert und wo es herkommt... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fidi Geschrieben: 20. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Es tickert ziemlich laut. Und ich schäme mich schon wenn ich an der Ampel stehe und die Passanten blöd schauen!! Wie finde ich heraus ob es an den Einspritzdüsen liegen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 20. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst fahr zu BMW, der Meister hat sicherlich mal kurz Zeit sich das anzuhören und die meisten älteren Mechaniker bei BMW stehen auf die alten E30, zumindest der bei mir umme Egge...der kann dir dann sagen was normal ist und was nicht. Ohne zu hören wie das tickert kann ich dir leider nicht helfen...könnte alles sein und natürlich auch nix...wenn Passanten allerdings schon dumm gucken wundert es mich schon, entweder nen lauteren Auspuff dran oder jemand hören lassen der sich auskennt. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fidi Geschrieben: 22. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2004 Werde mal bei jemand vorbei schauen. Melde mich wenn ich die Lösung weis. Danke für Eure schnelle antworten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fidi Geschrieben: 10. Juli 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2004 Hab mich jetzt mal informiert und meine zweite Vermutung hat sich für richtig heraus gestellt. Bei zwei Zylindern war das Ventilspiel Einlassseitig ziemlich hoch. Nun wollte ich sie einstellen, aber es gab keinen Erfolg. Das Spiel wurde einfach nicht kleiner. Erst nach dem ich die Einstellscheibe mal ausgebaut und angeschaut habe fand ich den Fehler. Die Exzenderscheibe ist total vom Ventil verddengelt worden. Muß ich neue besorgen. Hat von Euch vielleicht einer zwölf Stück rum liegen? Am besten natürlich neu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2004 hi! hab noch nen satz gebrauchte da. dürften noch i.o. sein. wohn ca 16km von illertissen weg. wenn du vorbeikommst kannst die umsonst haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fidi Geschrieben: 12. Juli 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 Cool, wann hättest Du Zeit? Habe diese Woche Spätschicht. Könnte Vormittags vorbei kommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 vormittags is saublöd. am besten zwischen 12 und 13uhr. da hab ich mittag. meinetwegen gleich morgen. denke mal du brauchst die dringend oder? nicht dass meine arbeitsstelle ungefähr 30meter von mir weg wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.