sotto Geschrieben: 20. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Morgen, da mein E30 ja einen Unfall hatte vorne Rechts hab ich nun ein kleines Problem mit den Querlenker. Wie bekomm ich den Raus???? Das Rad ist nämlich nach hinten Versetzt und kommt beim Lenken an den Innen Kotflügel,aber nur wenn ich nach rechts lenke. Was soll ich denn noch alles wechseln damit er wieder vernünftig fährt. Werde gleich mal ne Digicam ausleihen und Fotos von der Sache machen. Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sotto Geschrieben: 20. Juni 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 http://home.arcor.de/dersotto2/DCP_0062.JPG Da hab ich mal ein Foto gemacht. Hab es extra Gross gelassen damit man auch was sieht Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 hallo! erstmal hoff ich für dich, dass es mit dem wechsel des querlenklers getan ist! wie schaut die spurstange aus? die gibt eigentlich noch eher nach. wenn nich sogar noch was an der aufn ahme vom querlenkerlager ist. zum ausbau:traggelnek unten am federbein ab, kugelkopf am vorderachsträger raus und querlenkerlager weg. dan isser schion draußen. fürs traggelenk bietet SICH N SPURSTANGENABZIEHER AN:ups...mit kräftigen schlägen geht der aber schon raus. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sotto Geschrieben: 20. Juni 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Hi, also ich hab den Aber was mach ich wenn die aufnahme von Querlenker auch was abbekommen hat???Kann man das wieder Richten oder ist er dann reif für die Presse??? Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 bei mir nicht kommt immer drauf an was für möglichkeiten du hast. und wie teuer der war und ob sichs noch lohnt an ihm. normalerweise passiert nicht viel mit der karosse. man muss sich halt genau anschauen was daran ist. ob knicke oder stauchungen dran sind. sowas bekommt man mit der richtbank wieder leicht hin. hatte schon schlimmeres. aber nicht jeder hat ne richtbank. spurstange wechseln ist aber nicht so das problem. die aufnahmen allerdings sind schon recht stabil. aber so kann man da jetzt nix zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 20. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Wirf erstmal einen Blick drunter um mach ordenlich Fotos. Ich glaube nicht, dass die Aufnahmen hin sind, dann hätte ja die hintere QL Halterung ausreissen müssen und der Wagen wagen würde alles andere als geradeaus fahren. Wie ist der Unfall denn passiert?Ich tippe mal, dass der QL und die Spurstange hin sind. Vielleicht hat auch das Federbein sich noch verboden, aber für mehr, da müsste dein Auto jetzt insgesamt anders aussehen.ein QL kostet sowas bei 90,-, Federbein vom Schrott oder dem Onlineschrottplatz eBay. Spurstange neu, ist auch nicht so teuer.Achja, und wer beim E30-fahren raucht, der fährt halt mal wo gegen Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sotto Geschrieben: 20. Juni 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Also wie das ganze passiert ist weis ich nicht.Jedenfalls sieht der Wagen noch Top aus bis auf vorne rechts wo die Beule ist. War ja immerhin 8 jahre in Frauen Hand gewesen . Im moment zieht er halt immer nach Rechts wenn ich das Lenkrad loslasse. Der Wagen hat mich halt nur 400 Euro gekostet,da mein Cousin ihn eigentlich Schlachten wollte,aber ich hab ihn vor diesen Schicksal befreit. Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 also ich hatte mit meinem alten auch nen unfall und da war der querlenker auch verbogen........ und das genau wie bei dir..... schlimmer sogar.....naja neuen rein und alles war wieder ok...... die aufnahme hatte nichts abbekommen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.