Homerone Geschrieben: 19. April 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Ähm blöde Frage welches Diff fährst du? hab auch so was vor hab alles im Moment vom ETA drin kann ich das behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 19. April 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 (bearbeitet) Funktionieren wird das, sinnvoll ist es aber eher nicht. Nen 3,73er oder sogar 3,64er halte ich für einen guten Kompromiss. Du öffnest ja die Drehzahl nach oben raus, dementsprechend brauchst Du ihn auch nicht mehr so lang übersetzen. Zu kurz würde ich aber auch nicht machen, aber da scheiden sich ja bekanntlich die Geister... Bearbeitet: 19. April 2010 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. April 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 naja gibt auch leute die nen 320i mit ETA diff fahren usw usw..... da sag ich solangsam garnix mehr obs gut is oder nich muss jeder selbst wissen...mein cabrio hat nen kurzes 320er diff drin und das bleibt auch erstma..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 20. April 2010 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Kann ich da eigentlich jeden 320i Kopf nehmen könnte einen von nem 87er (kat)bekommen geht der, bzw Kabelbaum Motorsteuergerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 20. April 2010 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Freitag, haben wir den ersten (grösseren) Ausflug zu D&W gemacht mit Kai325i-Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 20. April 2010 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Also wir haben uns einen neuen Kopf gekauft (generalüberholen lassen) und das verbaut, dürfte eigentlich passen, wir wussten auch nicht von welchem Baujahr der war! Aber der Wagen hatte auch einen Kat! Mfg Als ich heute meine Kotflügel zum lackieren abgebaut habe, ist mir aufgefallen, das der Flügel der Fahrerseite von innen nach aussen rostet .....fazit ....Ich brauche einen neuen, falls hier jemand aus meiner Nähe kommt und zufällig noch einen rumliegen hat, meldet euch bitte bei mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.