Zum Inhalt springen

Raceday Wackersdorf Saisonopen DB Messung

Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal paar videos vom 5. Raceday Wackersdorf vomn DB Drag

ich hab auch mitgemacht allerdings nicht unter der kategorie Auspuff sondern Musikanlage da ich mein Motor ja schonen will... zumindest wenn er kalt iss ;-)

wer sich mein aufbau angeschaut hat weiss was ich für ne "ja so lächerliche anlage" drin hab

zumindest von der dimension her gesehen ;-)

nja ich sags imme rklein aber fein muss das sein ... ihr hättet sehen sollen wie die zuschauer vergebens nach meinen fetten sub gesucht haben :D kumpl hat gesagt draussen hört mann die anlage überhaupt nicht :D so solls auch sein aber dennoch 109 DB maximalwert das foto wurde unterm lauf gemacht...

P1010723.jpg

P1010724.jpg

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

ehm... ohne jetzt großartige Ahnung von DB Drag zu haben, aber sind 109 DB nicht vergleichsweise lächerlich?

Nix für ungut... aber die Frage stellt sich mir halt

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

habe dich gesehen ode rzumidnest dein audo schick sieht ganz ordentlcih aus

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

ehm... ohne jetzt großartige Ahnung von DB Drag zu haben, aber sind 109 DB nicht vergleichsweise lächerlich?

Nix für ungut... aber die Frage stellt sich mir halt

also für nen system ohne zusatzverstärker und mit nur 80watt rms subwoofer find ich das nicht grade schlecht... mich hats zumindest gewundert ;-)

ausserdem will ich ja kein db drag gewinnen sondern nur mal schaun was sie herbringt ... iss doch auch mal lustig zu wissen was mann da hat und taub kann mann auf dauer auch werden damit also iss gut

Gruß, Dave

habe dich gesehen ode rzumidnest dein audo schick sieht ganz ordentlcih aus

lool

warum weiss ich nix davon das ihr auch alle da wart beim raceday :frage:

ja war saudreckig mein wagen weile keine zeit mehr hatte zum putzen... :-(

Gruß, Dave

Sind ne Zeit lang oben am Parkplatz gestanden und haben uns dein Auto angesehen. Nach dem du umgeparkt hast sind wir mit dem e46 Compact der dir gegenueber stand heim gefahren

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

109 DB, da gibt es schon div. Autos sogar E30 Cabrios die diesem Wert eingetragen im Stand erreichen :D, jedenfalls beim Auspuffcontest......

Letzte Woche beim Tuningtreffen in Ahlen waren viele ueber 120 DB...

also für nen system ohne zusatzverstärker und mit nur 80watt rms subwoofer find ich das nicht grade schlecht... mich hats zumindest gewundert ;-)

Aber dann ist der Sound/Klang doch bestimmt auch nicht so besonders, oder?

Weil dein Radio wahrscheinlich ja nur die "üblichen" 45-50W Ausgangsleistung bringt... und der Sub keinen richtigen "Anstoß" erhält vernünftig zu arbeiten...

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Aber dann ist der Sound/Klang doch bestimmt auch nicht so besonders, oder?

Weil dein Radio wahrscheinlich ja nur die "üblichen" 45-50W Ausgangsleistung bringt... und der Sub keinen richtigen "Anstoß" erhält vernünftig zu arbeiten...

klang ist spitze für diese umstände ohne verstärker usw. bis jetzt waren alle begesitert denen ich das mal vorgeführt hab, das Pioneer headunit hat 4x 50w rms leistung weiss ich jetzt nicht iss ja egal jedenfalls dafür spielen die canton sehr sehr gut :meinung:

der canton mini sub hat 80/200watt

mir reichts jedenfalls und ich hab zeugen das es 109DB erreicht hat und ich finds ja nur so komisch weil bei den anderen das auto fast ausseiander brach durch den bass und bei mir war garnix zu shen oder zu hören aussen :D und dann doch knapp 110DB darum gehts mir ja weil das schon lustig iss irgendwie

ich möcht ja ned angeben mit meine spielzueg hifi aber mir reichts ;-)

Gruß, Dave

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...