sedat325ic Geschrieben: 14. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 ja was erwartest du den von einem motor der 4. jahre gestanden hat und davor auch nicht richtig gelaufen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 14. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 hast du vorher orgeln lassen und dann die kerzen rausgebaut? wenn ja, da hängt kein benzin dran, das ist generel kein gutes zeichen für ne zündung. ansonsten ist eigentlich immer das einfachste mal neue zündkerzen einzubauen. dann noch luftfilter checken, evtl mal den temp sensor abziehen, wenn der solche probleme verursachen kann. Steuergerät mal tauschen gegen ein anderes? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.