Zum Inhalt springen

polo Ratte im aufbau, interesse?


chaoskeks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Ich hab mir letzten Winter nen polo 86c als winterhure gegönnt, mit dem ich auch eigentlich recht zufrieden war:-)

Bis auf die Tatsache, das mir ein etwas zügiger Motorradfahrer(im winter...) in die Seite gekracht ist, hat er den winter auch gut überstanden...

 

Da mir der Serien Stil zu ,,langweillig" ist, und ich nicht sonderlich viel Kohle in ein winterauto stecken wollte, das keine 500,- gekostet hat, ich aber schon lange bock auf ne Ratte habe (der e30 ist vieeeeel zu schade...) muss der kleine jetzt herhalten:-D

 

geplant ist auf jedenfall lack in Mattschwarz oder Primergrau, und vorallem ein paar arbeiten mit Rostlack...

Tieferlegung versteht sich bei einer ratte von selbst, Felgen werden schwarze stahlfelgen, und evtl. Weißwandringe...

Seitenwand hinten links wird mit hammer und nem holzbrett ausgedengelt, bei ner ratte geht das schon klar, ,,used look" halt...

konserviert wird er natürlich ordentlich, ungewollten rost will ich ja nicht....

 

besteht hier interesse an ner Foto Story von der aktion, oder eher nicht, weils kein bmw ist? ;)

bild ist vor dem unfall entstanden:watch:

 

Feedback würd mich freuen, für kritik und ideen bin ich immer offen... :D

10102009084.jpg

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würd den olivgrün, oder hellbraun rollen. Hab gestern nen T3 gesehen, der ganz viel Rost aufgemalt hatte, ABER dazu auch echten, das fand ich irgendwie scheiße. Entweder oder.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, will nicht unfreundlich sein, aber wegen mir muss die Story hier nicht gepostet werden.

Off eher?

 

- Also ich brauchs nich!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olivgrün hätte natürlich auch was....

kein thema addi, hat ja nix mit unfreundlich zu tun, wenn hier nen paar leute mitlesen wollen, lad ich gern im verlauf des sommers mal nen paar bilder hoch, wenns keinen interessiert, hör ich mit auf ;-)

von mir aus kanns auch ins offtopic...

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich mal gespannt wie kreativ du bist !!

 

Tipps meinerseits:

 

Mattig Sportstahlfelgen !

So Tief wie es nur geht !

Einschusslöcher an gewissen karosserieteilen

Haube, Türen, Kotflügel, Heckklappe usw würd ich alles mit echtem Rost machen

Ne Dachreling mit aufbau falls es das fürn polo gibt würd ich auf jedenfall noch machen !

Gelbe scheinwerfer

 

usw ^^

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer her mit den Bildern! Ich werde im Herbst meine T3 Pritsche als Ratte fahren. Serienmäßig: Leistungsarm&Abgasstark CS 50PS Diesel, Retro-Mobil ohne Servo & Blabla. Dafür Fahrersitz mit Armlehnen + Doppelbeifahrersitz in Stoff, Zusatzscheinwerfer auf dem Dach, Arbeitsleuchten, CB-Funke, Flammen auf der Seite :-D Ich glaub dat Radio spar ich auch ein und stöpsel mir elieber inen MP3-Player ins Ohr. Bei der Krawallbude hört man nicht mehr viel bei 110km/h Vmax ;-)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da nen Steilheck genommen macht mehr Style als Ratte ;-)

Hatte es mit meinem auch erst vor aber leider steht er nun rum soll wech und muss weichen da mehr als 2 Wagen zur Zeit schlecht sind (auch wenn er ne gute Winterhure wäre)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich war er nicht als ratte geplant, und ich hab nurn winerauto gesucht, aber als mir der motorradfahrer in die seite gefahren ist, kam die idee ;-)

 

mattig ssf klingt gut, vieleicht finde ich da ja mal was....

fahrwerk wird wohl nen 80/80 und hier und da rost sowieso ;-)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, will nicht unfreundlich sein, aber wegen mir muss die Story hier nicht gepostet werden.

Off eher?

 

- Also ich brauchs nich!

 

Stimmt addi ;-)

 

 

 

Hier ist ein E30-Forum :klug:

 

Wenn du dein Polo gerne Zeigen möchtest, setzte es ins Off-Topic

 

-Verschoben-

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, erst waren es die "Ringtool´s" die wie die Pilze aus dem Boden schossen und jetzt ist es halt der Ratlook.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch mal nen 86c G40 war ganz schön flott das dingens,,, ich finde die 86c schon cool... der Einzigste Polo unter den Polos :daumen:

http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg

 

Check Up my New Exhaust Sound Check...

 

:devil:

:devil:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich würd gern auch Bilder sehen. Is zwar schon Jahre her,aber damals hab ich auch noch die Autos gewechselt,wenn die kalte jahreszeit kam. Heute wärs nicht mehr mein Fall,aber spaß hats trotzdem gemacht,mit wenig geld die Kiste "aufzumöbeln". Hatte damals ( wie so viele) einen golf 2,der jeden Winter unter nem anderen motto lief. Als erstes war er als mafia-Dienstwagen unterwegs ( soweit das billig möglich war), danach als "Herbie".

Mein Kumpel ( fährt auch E30 ) hat sich letzten winter auch nochmal einen 2er zurecht gemacht,ist auch ein bißchen im Rat-Design wie ich finde.

 

Falls es hilft,hier mal bilder: Die ersten beiden sind vom meinem damals,das letzte ist das aktuelle von meinem Bekannten. Gruß Mario!

PS: Der letzte wäre ja ungefähr so wie du dir den polo vorstellst. Mattschwarz,tief,mattig-stahlfelgen in matt-schwarz.

1oo € Golf 004.jpg

Herbie 005.jpg

Winter Golf.jpg

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn schon Einschusslöcher, dann richtige. Wenns geht mit Schrot.

 

Allerdings kann ich persönlich auch nichts mit dem Ratlook anfangen.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Look´s gut bei uns fahren zur Zeit einige Retrolook´s rum und find ich sauch geil. Golf2 Automatik tief ohne Ende und Felgen mit Tellerscheiben (k.a. wie man die nennt) zb. haben wir im Nachbarort versuche mal nen Foto zu machen wenn ich ihn sehe ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
..Felgen mit Tellerscheiben..

Ronal Turbo?

 

Ich hatte meine Golf 2 Zeit 2004 - 2005 / 2006. Ratten, usw. gabs damals schon ne Menge, is ja nix Neues..

 

Ich persönlich finde, dass der Golf 1 & Golf 2 beides schöne Autos sind. Da ist es wie mitm E30, wirklich gute Exemplare sind rar geworden. Ich fände nen wirklich gut gepflegtes Modell schöner als ne Ratte.. matt gerollt ist Vieles schnell, aber auf Dauer..!?

 

Nen richtig schönen originalen Fire & Ice zum Beispiel oder nen GTI Edition One mit G60, das wäre doch Prima. Oder nen richtig schickes Erbeerkörbchen.. :-)

 

Auch gute 86C's sind selten geworden..

golf2_2005.jpg

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne was ich meine sieht aus wie sone Scheibe in Chrom aber habs noch nicht geschaft nen Foto zu machen.

 

So?

 

http://static.pagenstecher.de/uploads/9/94/943/9439/normal/61851-2869.jpg

http://static.pagenstecher.de/uploads/8/8c/8c4/8c4f/normal/61853-2869.jpg

 

Oder so?

 

http://static.pagenstecher.de/uploads/e/eb/eb3/eb3f/normal/65140-2013.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...