MrMoe Geschrieben: 11. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Hallo,ich habe im Keller noch BBS RS in 15" rumliegen,ich weiß nicht wie sie genau heißen aber es gab sie serienmäßig zur E30 318i Touring "Design Edition" kurz vor Einstellung des E30.Die Felgen sind in einem guten Zustand,haben aber Gebrauchsspuren. Was denkt ihr wieviel kann ich dafür verlangen mit Sommerreifen (aber wenig Profil)? Wenn jemand Interresse hat kann er mich gerne anschreiben,über einen Richtpreis würde ich mich sehr freuen! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Ohne Foto immer GANZ schlecht...Gebrauchsspuren sind nämlich derbe Ansichtssache... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMoe Geschrieben: 11. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 hm okay,ich werd mal Bilder machen sobald es geht! Aber so schön glänzen wie deine tun sie nicht,sind ja auch nicht poliert (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 11. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Bist du sicher, dass du nicht die stino Kreuzspeichen meinst? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Denke ich mal auch.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMoe Geschrieben: 11. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Also ich kenn mich mit den Felgen nicht so genau aus,aber ich meinte die Kreuzspeichen hießen BBS RS ,aber da lag ich wohl falsch ^^ Es sind die BMW Styling 5 Kreuzspeichen Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.