Zum Inhalt springen

schwischen kalt und warm motorprobs...

seico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

habe wie schon öfters erwähnt probs mit meinem m40b18 motor...

jetzt mal eine frage...

habe in letzer zeit immer das prob, das wenn der motor zwischen kalt und warm steht er im standgas einmal ausgeht, sprich soblad ich die kupplung z.b. bei einer ampelphase trete, stirbt der motor ab...

geht dann aber wieder ohne probs an, und ab da läuft er wieder normal....

manchmal, wenn ich keine ampelphasen oder so während dieser zeit habe, läuft der motor unrund, und nimmt nur sehr wieder willig gas an, geb ich zu viel gas, verschluckt er sich. ...

kann das mit unter an einer versiften drosselklappe liegen?

es lebt ;-P

Reinige mal LMM, Drossel und LLR. Also ohne genau zu wissen was schwischen kalt und warm genau ist, tippe auf den LLR

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

du meinst doch wohl etwa mit deinem "schwischen" nicht ZWISCHEN ?

Wenn doch hoffe ich, dass du betrunken warst. Ansonsten herzliches Beileid ;)

hi

habe wie schon öfters erwähnt probs mit meinem m40b18 motor...

jetzt mal eine frage...

habe in letzer zeit immer das prob, daswenn der motor schwischen kalt und warm steht er im standgas einmal ausgeht, sprich soblad ich die kupplung z.b. bei einer ampelphase trete, stirbt der motor ab...

geht dann aber wieder ohne probs an, und ab da läuft er wieder normal....

manchmal, wenn ich keine ampelphasen oder so während dieser zeit habe, läuft der motor unrund, und nimmt nur sehr wieder willig gas an, geb ich zu viel gas, verschluckt er sich. ...

kann das mit unter an einer versiften drosselklappe liegen?

Meiner verschluckt sich auch wenn ich viel Gas gebe obwohl er sonst einwandfrei läuft...allerdings, ausgehen darf er nicht!!!!

Wenn ein altes Auto mal rumzickt muss man es nicht gleich mit einem Wattepad anfassen. Den LMM zu reinigen ist sicherlich ne Möglichkeit, wenn dies aber notwendig wäre, würde man es bei BMW wohl auch machen und den Kunden empfehlen, ich denke deswegen wird er wohl nicht einfach so ausgehen. Vermute auch nen Temp.Fühler oder Leerlaufregelventil wenn du ein solches schon haben solltest.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

du meinst doch wohl etwa mit deinem "schwischen" nicht ZWISCHEN ?

Wenn doch hoffe ich, dass du betrunken warst. Ansonsten herzliches Beileid ;)

*

hm...

das ist mir jetzt aber peinlich.....

ich hatte nen paar getrunken, aber betrunken war ich noch nicht...hm...

scheiße man...

es lebt ;-P

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...