E30Wegi Geschrieben: 10. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Hi, schlachte gerade nen 320er Touring. Wie bekomme ich das Zündschloss ausgebaut. Untere Lenksäulen verkleidung ist schon weg. Wie bekomm ich das Amaturenbrett raus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 10. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Fürs A-Brett hab ich da was im weiten Netz gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Zündschloss = Schlüssel rein und auf Stellung 1 ( Garage ) stellen. anschließend mit einem dünnen Metallstift ( Nagel geht auch ) in das kleine Loch neben dem Schloss stechen um es zu entriegeln... kann ein wenig hakelig sein, funktioniert aber meistens super. Stift rein drücken ( 2-3 cm ) und dann samt Schlüssel und Schloss wieder rauß ziehen! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 11. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 ok danke jungs habt mir sehr geholfen auf verschiedene lüftungsteilen steht 06 wundert mich ein bisschen muss aber nochmal genau schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Hihi : dreh' das Teil mal um.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 14. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 Oh hoppala war da wohl ein bisschen verwirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 16. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Fürs A-Brett hab ich da was im weiten Netz gefunden Hey,super Link!Jetzt weis ich wenigstents wie man die Mittelkonsole bei Bedarf ausbaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.