Zum Inhalt springen

Rücksitzbank 2- und 4 Türer gleich?

Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe noch eine Rücksitzbank mit Mittelarmlehne auf dem Dachboden liegen (stammt aus einem 4-Türer). Aus dem ETK werde ich ned so richtig schlau (da ist es scheinbar die selbe). Passt die auch in meinen 2 Türer?

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Lehne und Sitzfläche sind beim M3 anders was aber nicht heißt, dass die Teile aus der Limo nicht passen. Solange man Sitzfläche und Lehne zusammen tauscht paßt das bei den Limos hie wie da.

Der Unterschied ist, dass sie Sitzfläche beim 4t an den Ecken abgerundet ist, damit man leichter einsteigen kann. Die vom 2T ist also an der voderen Kante etwas breiter. Paßt aber auch.

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Der Unterschied ist, dass sie Sitzfläche beim 4t an den Ecken abgerundet ist, damit man leichter einsteigen kann. Die vom 2T ist also an der voderen Kante etwas breiter.

Echt??

das ist mir aber neu. Aber da werde ich nochmal genauer hinschauen.

PS: natürlich passt die normale in den M3, aber wer baut das schon ein, weil "passt" ja von der aufnahme, aber nicht zum auto, deshalb das " *g* " :-)

Apropos Rücksitzlehne ... ich such noch eine mit MAL in Stoff-hellgrau-kariert.

Wer was hat, bitte melden!!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...