Christoph_R Geschrieben: 9. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Hallo an alle.Habe die Möglichkeit einigermaßen preisgünstig an ein graues Verdeck zu kommen.Hat zufällig jemand Bilder von nem schwarzen Cabrio mit nem grauen Verdeck?Kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen wie es aussieht und hab deswegen ein wenig Entscheidungsneurose ! Zumal ich auch noch die beige Lederaustattung habe und denke das 3 Farben einfach zu viel sind. Was denkt ihr?Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.Schönen Abend noch.Christoph. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 9. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 kannste doch auch schwarz einfärben mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph_R Geschrieben: 9. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 kannste doch auch schwarz einfärben mfg:drive:hab ich auch schon dran gedacht.bin mir nur nich so sicher ob das wirklich gut wird und ob die Färbung dann wirklich Wetterfest ist!?und so ein neues Verdeck will mann ja auch nich versauen:smbmw:mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 9. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Es gibt gute Färbemittel die extra für Verdeckstoff sind und sich auch nicht mehr(oder erst nach Jahren) lösen. Wenn es sich doch nach langer Zeit etwas abnutzt kann man ja nachfärben... MfG Dirk Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 9. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 ne das ist schwachsin ein neues verdeck umzufärben um nur am ende 50 euro zu sparen..ich würd den nur kaufen wenn ich ohnehin ein graues verdeck gewollt hätte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph_R Geschrieben: 11. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 So ich hab es jetzt bestellt.Fahr ja sowieso meist offen... Danke für eure Antworten:applaus: @ sedat325ic war n bisschen mehr Ersparnis als 50 Euro und ich hab noch andere teure Hobbys:-) Aber du hast Recht, ein neues Verdeck umzufärben ist wohl nicht so sinnvoll! Ich werd es vielleicht umfärben wenn es sowieso ausgeblichen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 11. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Die Farbe hätte es auch verhärtet . Also lieber gleich in der richtigen Farbe. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 ein graues Verdeck hat ja auch nicht jeder!Hat bestimmt seinen gewissen Reiz gegenüber den Standardfarben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 11. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 @ TE ,ich rate mal du hast für ein verdeck das normal 400 kostet 300 bezahlt8-)abzüglich das färbemittel+arbeitslohn bleibt da ja nicht viel übrig was man erspart hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 ich kann mir das graue verdeck auf nem schwarzen auto gut vorstellen.das schwarze hat ohnehin nicht exakt die farbe des autos, also passt es auch nicht "perfekt". dann lieber ein wenig kontrast. und, auf grau sieht man den dreck nicht so schnell Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 abba wenn der @TE eh nur "oben ohne" (Siehe weiter oben) fährt, würde ich den Stoff ganz weglassen.Kommt noch ne Nummer billiger Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 12. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 also ich hätts für meinen auch genommen, aber hätte natürlich auch gut zur grauen innenausstattung gepasst;-) Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph_R Geschrieben: 13. April 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 @ TE ,ich rate mal du hast für ein verdeck das normal 400 kostet 300 bezahlt8-)abzüglich das färbemittel+arbeitslohn bleibt da ja nicht viel übrig was man erspart hat.. also wenn manns ganz genau nimmt waren es nur 299 Euro:-DArbeitslohn ??? Ich stell mir selbst keine Rechnung !!!Aber wie gesagt, vordergründig ging es mir nur darum das es dicht ist und ich mich nicht blamiere wennich doch mal geschlossen fahre. Mit meinem jetzigen Verdeck ist das mit dem blamieren leider der Fall,denn die Vorbesitzer hielten wohl nicht allzuviel von Verdeckpflege und hatten teils grenzwertigeReperaturmethoden Und leider sind meine finanziellen Mittel auch nur begrenzt, ansonsten hätt ich wohl ein schwarzes genommen und würde es wohl auch nicht selbst montieren.Aber man kann ja nich alles haben. Werde dann mal Fotos mit montiertem grauen Verdeck reinstellen.Falls mal wieder jemand vor dieser Entscheidung steht, hilfts dem vielleicht. Ansonsten vielen Dank für eure Antworten und n schönen Abend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.