tempelon Geschrieben: 9. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Ich habe rial angeschrieben doch die könne oder wollen mir nicht helfen was die abe angeht für meine felgen. Sind RIAL "cobra" felgen mit den Massen 8J*15H" ET 18 und 9J*15H2 ET25 KAnn mir jemand sagen wie ich nun an sowas ran kommen soll oder hat zufällig noch jemand ne ABE für die Dinger ? :cry: Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 9. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Gugg mal ganz oben sind zwei Links (ABEs I und ABEs II), evtl. findest du da was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 9. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 ein gutachten zu den 8x15 hab ich. 9x15 leider nicht.bei bedraf pn mit email an mich, dann scan ich es ein. gruß michi Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 9. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 in abe 1 und abe 2 sind die leider nich drin :( Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 10. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 hat den niemand zufällig die abe´s für die 9j*15 rum liegen? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 11. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 hmm scheint wohl aussichtslos zu sein... Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 12. April 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Kann mir den garkeiner helfen??? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Die sind halt selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 12. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Steht da keine KBA Nr drauf? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 12. April 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Nein leider nicht ist nur ne typen nr. und hilft mir leider nicht Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 12. April 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Die sind halt selten. Dann hab ich jetzt teuren schrott im keller... Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 12. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 HI ne ABE gabs für die eh nicht sondern nur ein Gutachten zur Erlangung der Eintragung. Sprich nim das für die 8er und such dir einen TÜV ler mit etwas Verstand und sprech eine Einzeleintragung mit ihm durch. Ist nicht ganz so einfach. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 12. April 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 HI ne ABE gabs für die eh nicht sondern nur ein Gutachten zur Erlangung der Eintragung. Sprich nim das für die 8er und such dir einen TÜV ler mit etwas Verstand und sprech eine Einzeleintragung mit ihm durch. Ist nicht ganz so einfach. hmm erst mal einen finden der mir die dinger einträgt ob wohl ich garnix dafür hab ich mein das gut achten für die 8j hat ja nix mit dem für die 9j zu tun ... Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 12. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Ja schon klar aber zumindest hast du ne Grundlage dazu vielleicht noch ein Gutachten einer anderen 9*15er Felge als Vergleichsgutachten und dann kann man scvhon was machen Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.